12-13 Tage nach FG Eisprung?

Hallo :)

Wie schnell hattet ihr nach einer FG wieder einen Eisprung?


Ich hatte am 30.1. in der 7. SSW einen natürlichen Abgang. Hatte ca. 3-4 Tage Blutungen und noch 2-3 Tage Schmierblutung,also nach einer Woche war alles vorbei. Habe nach 6 Tagen einen Test gemacht, welcher auch schon ganz klar negativ war.

Nun hatte ich letzten Samstag so ein komisches Gefühl im Unterbauch und Stiche. Sonntag hatte ich auch dieses Stechen. Das stechen immer auf der rechten Seite.Also irgendwas tut sich da unten auf jeden Fall die letzten Tage.. Kenne meinen Körper in dieser Hinsicht bloß kaum, da ich so lange die Pille genommen habe.


Kann das schon wieder ein Eisprung gewesen sein? Nach ca. 2 Wochen?

Mein Körper ist in allem halt immer sehr schnell. Hatte im Oktober 22 nach fast 9 Jahren meine Pille abgesetzt und zweimal direkt einen sehr pünktlichen und regelmäßigen Zyklus, kann mich nur gar nicht an Eisprungschmerzen erinnern. Bei den beiden Perioden. Und dann bin ich halt auch direkt im Dezember beim ersten Versuch schwanger geworden.

Wie sind da eure Erfahrungen ? Könnte doch passen, wenn man nach ca 4 Wochen auch wieder seine Periode bekommen kann.

Wir haben den Verlust auch erstaunlich gut verarbeiten können und probieren es auch wieder seit einer Woche. Also seitdem die Blutungen vorbei waren.

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag 😊 Bin gespannt über eure Erfahrungen

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hallöchen, erst einmal tut mir dein Verlust sehr leid. Ist zwar noch sehr frisch bei dir, aber umso schöner, dass du es überwunden hast und ihr weiter übt. Bei mir war die Vorgeschichte mit der Pilleneinnahme ähnlich, also mehrere Jahre und dann auch noch durchgehend ohne Pause aufgrund meiner Endometriose. Dann habe ich sie Mitte letzten Jahres aufgrund des Kinderwunsches abgesetzt und hatte ebenfalls einen natürlichen Abgang in der 6./7. SSW am 01.12.2022. Hatte ebenfalls Blutungen für einige Tage und am 18.12. einen weiteren Eisprung. Das kann ich so genau sagen, weil ich Ovu-Tests nutze. Mein Zyklus ist in der Regel auch 32-37 Tage, daher kann es bei dir durchaus sein, dass du einen Eisprung bereits nach 14 Tagen hattest. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt.🍀🍀🥰

2

Ich hatte mein ES auch ca 14 Tage nach der Fehlgeburt, scheint normal zu sein^^ Wahrscheinlich weil die FG ziemlich früh passiert ist (bei mir auch so 6/7 SSW).

3

Absolut möglich - zumal es ja eine relativ frühe Woche war und der Körper sich gar nicht soooo groß umstellen muss. Aber auch sonst gibt es wie du sagst eben Körper die das gut wegstecken. Ich hatte am 13.10 eine Ausschabung in der 10.SSW und am 02.02 wieder einen Eisprung, somit hat es sich kaum verschoben.

4

Also hattest du erst nach fast 4 Monaten wieder einen Eisprung ? 😳 du hast dich verschrieben oder ?

5

Ups ja. 13.01 sollte es heißen :)

6

Ich hatte in der 11ssw eine FG inkl AS und hatte nach 18tagen wieder einen Es

7

Erst mal tut es mir leid für deine Fehlgeburt.
Ich hatte am 18.1 eine MA und deswegen eine AS und Freitag war mein Ovu positiv und twmpi ist selt Montag gestiegen.
Also hat es knapp 4 Wochen gedauert.
Es gibt aber einige, die direkt wieder ihren eisprung haben.
Alles Liebe dir.