Es+2, Austausch gesucht

Hallo Mädels,
Vielleicht ist ja jemand genau so weit wie ich und hat Lust sich über die Hibbelzeit etwas auszutauschen 😊
Schreibt mir gerne eine Nachricht🙂

1

Hallo bin heute auch ES+2 :-) und ich bekam sofort wieder nach dem ES pickel :-( man sagt ja dass der Körper nur pms hat wenn man nicht schwanger ist aber mein Körper kann ja noch gar nicht wisser falls eine Befruchtung gerade stattfindet oder? #zitter

2

Huhu, schau mal, gestern war ein ähnlicher Beitrag zu/an ES+1. Da hatten sich schon einige versammelt. 🎉

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5752803-es-1-wer-noch

Ich bin auch ES+2 heute und noch geht’s mit der Aufregung. Ich bin noch mit der Hochlage meiner Temperatur beschäftigt…

Liebe Grüße!

Bearbeitet von wassilissa
3

Hallo ich hätte gerne Lust bin heute es+1 ☺️

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hey, ich bin auch ca so weit.
Leider habe ich auch direkt die typischen Unterleib Krämpfe gekriegt. :(
Es ist zum heulen. Auch wenn ich versuche, den Zyklus noch nicht aufzugeben.

5

Wie lange übt ihr denn schon?

6

Mittlerweile im 6. Üz. -.-
Habe schon einen Sohn, da hat's direkt geklappt, daher frustriert mich jeder weiße Test sehr und verunsichert mich.
Und ihr?

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen ihr lieben,
Wir durften gestern mit ovitrell auslösen und herzeln.
Heute und morgen natürlich auch.

Es ist immer schön nicht alleine dazustehen.

Man kann sich austauschen und gegenseitig mut machen nicht zu früh zu testen.

Im letzten Zyklus habe ich zu früh getestet, da war ovitrell noch zu stark und hat mir ein falsches positives Ergebnis gezeigt.
Ich hatte eine schmierblutung alle Anzeichen… doch leider hat es nicht geklappt.

Also neuer Zyklus!

Meine Periode hatte ich nur 3-4 Tage wenn überhaupt.

Ich drücke uns alle die Daumen

Lieben Gruß

Stephily

10

Hallo!!! Ich bin auch ES+2 heute..mein Gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat 🙈

12

Immer positiv denken.
Nur so kann positives geschehen.

Ich habe auch Angst, Angst dass es nicht klappt.
Dazu kommt aktuell auch noch dass ich erkältet bin.
Ich nehme keine Medikamente oder sonst was.
Ich trinke Zitrone, Minze Ingwer und Honig.

Schlafe sehr viel.

Wir schaffen das.
Ich glaub an uns Mädels

17

Das is ja eine süße Antwort ;-).. danke und gute Besserung!!

Ich hatte am Freitag einen fast positiven Ovu, am Samstag dann fett positiv und erst am Sonntag konnten wir #stern.

War das einzige Mal in der heißen Zeit und wahrscheinlich war es zu spät. Aber die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt #verliebt

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal hören, wie es euch allen geht?

Wie sind denn eure Gedanken?
Wie ist euer Gefühl?

Ich bin leider immer noch erkältet.

Lieben Gruß
Stephily

21

Habe seit gestern Abend Durchfall.. sonst geht es mir gut. Allerdings glaube ich nicht an ein positives Ende 😔

Und du?

22

Oh je. Das ist nicht sehr erfreulich.

Gib noch nicht auf.
Welcher Tag nach ES ist es heute bei dir?

Ich bin sehr zwiegespalten durch die erkältung. Ich habe versucht auf Medikamente zu verzichten. Musste aber trotzdem des Öfteren nasenspray nutzen.

Ich hatte diesmal sogar zu der auslösespritze noch Ovulationstest gemacht. So haben wir wirklich jeden Tag genutzt. Auch wenn es nur abends war.

Es kribbelt in den Fingern zu testen. Aber es ist definitiv zu früh,

Wir werden frühestens am Wochenende testen.
Wann hast du es vor?

weitere Kommentare laden