🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Valentins(diens)tag🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen zusammen

Und, wie gehts so? Jemand ein schönes Geschenk erhalten...?

Ich hab heute getestet, aber leider schneeweiss...
Kann ich noch hoffen? Ich glaube ja, mein ES war 2 Tage vor dem ES, der Ava anzeigt...

1
Thumbnail

😔

2

Guten Morgen alle zusammen,

Coeri, dann bist du heute bei ES+11?
Da ist definitiv noch alles offen. Einfach morgen nochmal testen und übermorgen und dann sehen wir mal weiter. An ES+11 wird aber noch keine Hoffnung aufgegeben 😘

Ich habe mich gestern selber gespritzt. Bin wahnsinnig stolz auf mich. ☺️☺️☺️
Ab Mittwoch kommt noch eine neue Spritze dazu. Mal sehen wie die so ist, habe gelesen die brennt etwas mehr.

Habt einen schönen Tag 🥰

3

Ja, oder nach Ava ja erst ES+9... teste sicher am Donnerstag nochmals. Und allenfalls am Samstag (will am Abend weg - Fasching...)...

Oh, bin stolz auf dich. Ist sicher nicht einfach, sich selber eine Spritze zu geben. ich hoffe sehr, dass es so dann schnell klappt mit dem Schwanger werden!

5

Hey total cool!! Wenn du es einmal geschafft hast, dann ist es bestimmt einfacher danach.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Erkältung wird langsam etwas besser. Immerhin hatte ich dieses Mal kein Fieber.

Die Werte von heute haben mich ein bisschen deprimiert obwohl ich mir ja eigentlich versuche insgesamt nicht so viele Hoffnungen zu machen. Ich finde den RP sehr tief, so tief war er sonst nicht in der 2. ZH. Außerdem sinkt er.. und meine HRV Ratio war so schön ruhig und jetzt dieser Sprung. Naja…. Ich glaube testen tue ich wirklich erst an NMT falls vorher keine SB kommt oder so.

Liebe Grüße

8

Gute Erholung weiterhin Spashlelz :) die Erkältung kann doch deine Werte wie Alkohol beeinflussen?

Und es gibt auch immerwieder unkonventionelle Kurven, die dann Glückskurven werden, ich würde es dir au alle Fälle wünschen.

13

Danke für deine Nachricht!

Eventuell ja, es kann sein, dass es Einfluss hat. Allerdings war es dieses Mal ohne Fieber also weiß ich nicht so recht. Sonst ist der Ruhepuls bei Erkrankungen und Alkohol ja auch eher oben, soweit ich weiß. Keine Ahnung was da gerade los ist. Aber naja, abwarten und Tee trinken, wie so oft!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Coeri,

meld mich auch wieder einmal nach stillen mitlesen, den meine Kurve ist glaube ich nicht auswertbar!? Habe am Freitag vor zwei Wochen noch ein hcg von 97 und in den nächsten Tagen erfahre ich ob er nochmals gesunke ist. Wünscht mir Glück;)

An ES+9/11 ist wirklich noch garnichts verloren. Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, testes du erst in zwei Tagen wieder, wenn du das kannst :-D denn das hcg verdoppelt sich ja jeden zweiten Tag.

Ich wünsch dir Glück

18

Hi Jasminca,

Dein HCG ist ja noch ganz schön hoch 🥺
Hoffentlich ist das hcg bald ganz raus und du kannst nach vorne schauen 🍀

9

Ich sende doch mal meine Kurve, evtl. hab ihr ja doch noch eine Anmerkung oder ist auch irgendwie interessant wie sich solch eine Kurve verhält.

10
Thumbnail

Ups Kurve vergessen 🙈

Mein RP ist glaube ich so erhöht, weil ich mir "viel" Alkohol gegönnt habe.

12

Das sieht wirklich interessant aus. Man kann glaube ich nicht sonderlich viel ablesen. Aber das ist bei Ava ja leider öfter der Problem.
Ich hatte neulich auch ohne HCG im Blut eine Kurve, die komplett durcheinander war. Leider verunsichert mich das öfter als es hilft. Deswegen hoffe ich endlich bald meinen Trackle zu bekommen… den hab ich vor 2,5 Monaten bestellt. 😅
Bestimmt sieht der nächste Zyklus bei dir schon wieder ganz anders aus!!

11
Thumbnail

Hallo ihr lieben

Meine Kurve ist leider nicht so spannend.

@coeri, ich denke noch ist nichts verloren. Ich drücke die Daumen.

@Cinderella hat es dich viel Überwindung gekostet dich selbst zu spritzen. In jedem Fall mein Respekt.

@spashelz, Schön das es dir etwas besser geht. Allerdings finde ich deine Kurve echt gut. Ich drücke dir die Daumen.

@Jasminca vermutlich dauert es noch bis du deine Kurve wieder richtig bewerten kannst. Hoffe dei Hcg ist bald weg. Und dann wünsche ich dir das bald wieder klappt

14
Thumbnail

Guten Morgen,

Nachdem ich gestern eine rosa Blutung hatte und sie heute wieder weg ist, sind meine Hoffnungen gestiegen. Jetzt nur nicht reinsteigern.☺️
Werde pro forma am Donnerstag mal testen, Weiberfasching😂 das wäre dann ca es +9 oder +7 mal schauen.

Wünsche euch einen schönen Tag

19

Hi Boelli,

Uiii das könnte für eine Einnistung sprechen.
An Es+7 ist testen aber deutlich zu früh 🙈 aber halte uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀