💝💖💓💞 Zyklusblattrunde am Valentinstag 💞💓💖💝

Thumbnail

Ihr Lieben, ich stelle euch heute am Valentinstag Kuchen und Kaffee/Tee bereit.
Leider gibt es bei mir keine Valentinsüberraschung - die Tempi ist nicht gestiegen und gestern habe ich minimal Schmierblutung bekommen 😢
Was mich aber stutzig macht: ich habe kein Unterleibsziehen wie sonst in der 2. ZH und auch so gut wie kein Brustspannen...

Hat jemand von euch heute eine positive Valentinsüberraschung? 💖🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ella da haben wir wohl gleichzeitig erstellt 😄
Ich bin gespannt was es bei dir in diesem Zyklus noch gibt und drück dir die Daumen, dass du bald weißt was los ist ☺️
Bei mir ist die Tempi wieder ein bisschen gestiegen.

2
Thumbnail

Ich habe auch oft so einen langsamen Anstieg wie du 😅 aber macht ja nichts!

Anbei meine Kurve, die noch nicht so viel aussagt 😊

3
Thumbnail

Hey,

vielen Dank für den Kaffee und den Kuchen 😊.
Ich Puste kräftig für dich vllt. geht die Tempi noch mal hoch 🙏
Bei mir gibt es leider auch keine Valentinsüberraschung. Die Temperatur bewegt sich leider wieder runter 😔 Dementsprechend auch meine Laune 😔. Irgendwelche Anzeichen habe ich auch nicht.

Ich Puste kräftig für alle und drücke die Daumen.

13

Ach, so früh ist doch noch alles drin, die kann auch wieder nach oben gehen ☺️

24

Ich kann dich verstehen, bei mir heute das gleiche...

Fühl dich gedrückt und ich Puste

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Hab heute getestet. Leider aber keine Valentinstagüberraschung. Test ist negativ. Aber ich bin noch früh dran, gebe noch nicht auf 😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌻☀️

6

Ich drück dir fest die Daumen 🍀#liebdrueck

7

Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀
Kurve sieht Supi aus. Gestern war bei mir auch noch negativ und heute ein Hauch 🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Ella #winke


Ich drück dir fest die Daumen 🍀 ❤️
Könnte es durchaus sein das dein ES schon etwas eher war. Hattest du mit Ovu's zusätzlich bestimmt ?

Ich hab heute früh getestet 🫣 und meine einen Hauch zu sehen. Saß danach erstmal zitternd mit meinem Pott Kaffee auf der Couch.

15

Guten Morgen, da ist definitiv was zu sehen und das ohne langes Suchen und Augen zu kneifen, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich da jemand gemütlich gemacht hat und sich schön festbeist #klee

16

Ganz ganz lieben Dank #liebdrueck#herzlich

Und den Strich habe ich sogar ohne Brille gesehen und mein Mann nennt mich liebevoll Maulwurf #rofl

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen

Naja, ich hatte auf eine Valentinstagüberraschung gehofft, aber leider ist der Test schneeweiss :-(

Die Temperatur sinkt auch leicht - trotzt der Einnahme von Progesteron.

Wird wohl wieder nichts werden :-(

9

Oh das tut mir leid 😞

10
Thumbnail

Schneeweiss 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 💕 Ich warte immernoch auf meine Periode 🙈 krass dass ich sonst eben NICHT hoffe dass sie kommt.
Zu allem Überfluss War ich gestern in der dysplasie Sprechstunde und der doofe Arzt hat tatsächlich eine gewebsveränderung gefunden. Ich nehme zur Zeit auch echt alles mit 😔

Bearbeitet von kitt41
12
Thumbnail

Guten Morgen,

Danke fürs Frühstück 😗

Steinigt mich aber obwohl noch über CL , gebe ich die Hoffnung auf durch den erneuten absacker.

Aber evtl liegen auch einfach durch andere Sachen die nerven aber einfach blank 😁

14

geht mir genauso... meine Tempi ist zwar auch noch über CL, aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben 😢

17

Ja genau :( hatte irgendwie so gehofft dieses mal.
nach meiner biochemischen letzten Zyklus.

Möchte einfach nur noch schlafen um hofentlich morgen mit einem Anstieg überrascht zu werden.

Glaube das testen am Donnerstan an dem Geburstag meines Mannes kann ich mir sparen.

18
Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben.

Meine Valentinstag-Temperatur lag heute schon bei 39 Grad 🤯🤒🔥
Mich hat es total erwischt und heute ist ES+11 und mein persönlicher NMT. Habe heute früh einen digitalen Test gemacht (clear Blue „6 Tage vorher“) und der war negativ.
Ich nehme an, ich kann das jetzt alles in die Tonne kloppen diesen Monat ?
Ich habe mich die letzten Tage auch mit Medikamenten zur Fiebersenkung zurückgehalten, weil ich gehofft habe, schwanger zu sein. (Gestern Abend dann Paracetamol genommen)
Meint ihr, der Zyklus ist jetzt durch ? Bin total durcheinander (auch wegen des hohen Fiebers) und würde mich über Feedback freuen. Diesen Zyklus abhaken ? Oder verfälscht hohes Fieber die werte eventuell und ich sollte mich zurückhalten mit medis ?
Danke 🙏 ❤️♥️

Bearbeitet von tonilo
21

Hey, guten Morgen.
Tut mir leid, dass du jetzt wirklich krank geworden bist. Natürlich muss an ES +11 noch kein Test anzeigen. Wenn du dir unsicher bist, dann greif auch auf altbewährte Hausmittel zurück und mach dir kalte Umschläge, Wadenwickel. Das tut ganz gut und senkt das Fieber etwas. Natürlich nur, wenn du auch liegen kannst.
Gute Besserung!