ES+12/NMT ... Keine Nerven mehr...

Guten morgen ihr Lieben...

Wir haben diesen Monat das erst mal mit Ovus gehibbelt... die letzten Tage war ich sehr sehr launisch... vorgestern hat mir plötzlich nichts mehr geschmeckt.... mein bauch ist gebläht, was ich normal nie habe... Also schlich sich seit langem mal wieder Hoffnung ein, dass da ein 2.Strich sein könnte...
ich hab auch brav gewartet....bis heut zum NMT mit testen... jetzt war ich allerdings bis 4 Uhr wach und hab den Test eben um 6 Uhr gemacht... ich weiß nicht ob das irgendwas ausmacht...🥺

Getestet wurde mit Presense aus dem DM... war sogar ein 10er.... und siehe da... Blütenweiß 😔
Also wird wohl doch das rote Monster bald eintreten 😣
Ich bin so frustriert... 😭

Ich teste eigentlich nie sondern warte ab.... genau aus diesem Grund... diese Verdammte Enttäuschung 😣

1

Meine liebe Salmi, das tut mir richtig leid. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Die Hibbelzeit ist total anstrengend, da man jedes Symptom sehr intensiv wahrnimmt und eben keinen richtigen Abgleich hat, da ja keiner dasselbe fühlt und der Partner ja überhaupt nicht...
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir, dass es für dich nächsten Monat einfacher wird. Ich versuche mir positive Dinge zu nennen, die vorteilhaft sind, wenn das Würmchen später zu uns kommt: wie mehr Zeit zu Zweit, länger guten Sex (von all meinen Freundinnen höre ich, dass sie gar nicht mehr verhüten, da das Kind das beste Verhütungsmittel sei)...
Ich drücke Dich,
Holly