Frühschwangerschaft?

Guten Abend ihr Lieben,
Ich trage bei der Flo App regelmäßig meine Periode ein und in meiner laut App fruchtbaren Phase diesen Monat hatte ich GV. 2-3 Tage später habe ich ein jucken an meinen Brüsten wahrgenommen und nachgeschaut und gemerkt, das meine Brustwarzen angeschwollen sind und rötlich sind und das die Drüsen auf dem Brustwarzenhof deutlich hervortreten auch meine Nippel sind rötlich und gegen Abend stehen die hervor und haben etwas Weißes aber da kommt keine Flüssigkeit raus. Das jucken ist weg aber meine Brüste haben angefangen sehr zu schmerzen wenn ich auf die Stellen drücke fühlt es sich an als hätte ich dort Blaue Flecken und sind sehr empfindlich. Mal mehr, mal weniger sie sind auch praller und etwas größer. Heute hatte ich nach dem letzten Mal wieder GV und habe angefangen zu Bluten das Blut war eher hell rot- rosa und es hat auch wieder aufgehört. Meine Periode müsste ich erst in 7-10 Tagen bekommen und die habe ich IMMER regelmäßig und nur 1-2 Tage vorher oder nachher. Könnte ich schwanger sein?

1

Hey 😊
Also nach 2-3 Tagen kannst du noch gar nichts von einer evtl. Schwangerschaft spüren. Die Eizelle nistet sich erst am Tag 5-6 nach Befruchtung überhaupt in der Gebärmutter ein. Wenn du deine Periode erst in 7-10 Tagen bekommst, ist es jetzt auch zu früh für einen Test. Den kannst du ja dann in einer Woche machen, dann hast du Gewissheit.
Den Eisprung nur per App zu bestimmen ist leider auch sehr unsicher. Hast du schon mal über NFP und/oder Ovulationstests nachgedacht?

2

Das ist tatsächlich viel zu früh um irgendwelche ss zeichen zu spüren, warte erst einmal ab, ob du deine periode an dem tag bekommst, wenn nicht mach einen test. Es gibt auch pms symptome. Und mit den ganzen präperaten wie LC-Test oder temperatur messen, würde ich falls du gerade erst angefangen hast mit dem Kinderwunsch, dann würde ich noch warten, so machst du dich noch total kirre und sitzt jeden monat verzweifelt. Aber wenn es dannn monate lang noch nicht geklappt hat, würde ich damit anfangen.
Genieß das alles erst mal mit deinem partner würde ich raten ☺️

3

Hey, ich würde mal beim Arzt abklären lassen ob es es sich vielleicht um eine Entzündung handelt.
Liebe Grüße