Fruchtbare Tage

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und kenne mich noch garnicht aus.. ich schreibe einfach mal drauf los :)
Wir wünschen uns schon länger ein zweites Kind. Das erste hat sehr lange auf sich warten lassen, wir haben es 4 Jahre lang versucht bis es endlich klappte😍
Nun sind wir voller Hoffnung das es noch einmal klappt.

Es geht um folgendes. Mein Zyklus ist normalerweise 29 Tage lang. An ZT 10 hatte ich sehr viel zyvix- rosa.
Könnte eine obulationsbluting gewesen sein, denke ich, das würde ja bedeuten das dann der Eisprung war oder kommt das auch vor dem Eisprung vor?
Mein mittelschmerz kam zwei Tage später. Kurz vor dem mittelschmerz hatten wir GV. Davor leider nicht.
Wenn der Eisprung am Tag der obulationsblutung war, dann brauche ich wahrscheinlich nicht mehr zu hoffen :(
Laut ovu war der Eisprung immer am Tag des mittelschmerzes. ( diesmal hatte ich keine tests mehr da -.-)
Ich kann diese Blutung ( wenn man es so nennen kann) zwei Tage vorher irgendwie garnicht einordnen.
Vielleicht hat jemand ja mal Ähnliches gehabt?

Liebe Grüße :)

1

Ich würde dir empfehlen, auch wenn es manchmal ein wenig nervig ist, täglich die Basaltemperatur zu messen und Ovaluationstests zu nutzen. Da bekommt man ein gutes Gefühl für seinen Zyklus und insbesondere seinen Eisprung :).

3

Danke für deine Antwort. Das werde ich beim nächsten mal machen :)

2

Ich hatte tatsächlich diesen Monat das gleiche . War zum Ultraschall beim FA Follikel war noch nicht gesprungen aber die Hülle schon angerissen was die Blutung verursacht hat . Heute 5 Tage später werden meine Ovulationstests langsam positiv also rechne ich damit das mein Eisprung wohl morgen sein wird .

4

Danke für deine Antwort. Ah ja interessant 😊. Dann bleibt ja noch ein bisschen Hoffnung für mich, das es geklappt haben könnte.
Aber da ich keinerlei Symptome oderso habe denke ich nicht, aber wie sagt man so schön- die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)