Manchmal ist das Schicksal ein A****

Liebe Leute

Ich muss mal was los werden. Diese Woche ist einfach nur nervig...
Aktuell bin ich ca ES+10 nur anhand des ZS bestimmt. Am Samstag würde laut App meine Mens eintreffen dlaufgrund des ZS würde och sagen, dass sie bereits am Donnerstag eintreffen sollte.

Nun zu meinem Dilemma ich bin mitlerweile im 18ÜZ somit ist eigentlich nur noch wenig Hoffnung vorhanden. Vor 22ochen standen 20 Stör he auf dem Feld vor unserem Haus(was eigentlich nichts unnormales ist, da sie die Felder gepdlügt haben und trotzdem hofft man dass es doch vorboten sein könnten.
Vor zwei Tagen dann hatte ich unglaubliche Brustschmerzen, diese hatte ich früher immer wieder mal als PMS aber eigentlich schon lange nicht mehr und schon gar nicht so stark, die Schmerzen sind inzwischen weg. Jedoch wurden sie durch braune Schmierblutungen ersetzt was bei mir ein sicherer Vorbote für die Mens ist, da ich aber noch nie Schwanger war, weiss ich nicht, ob diese im Falle einer Schwangerschaft ebenfalls auftreten würden.

Nun zum Thema Schicksal... am Donnerstag werde ich dreissig im Normalfall würde ich den Zyklus bereits abhaken nun hoffe ich trotzdem auf ein Geburtstagswunder es wäre ja zu schön wenn ich am dann positiv testen könnte...
Also lese ich mich quer durchs Internet was braune Schmierblutungen bedeuten könnten. Natürlich kann es wie bei allen anzeichen sowohl PMS als auch Schwangerschaft bedeuten...

Leute ich werd wahnsinnig, bis letzter Woche ging es mir super hatte eigentlich schon fast mit dem KiWu abgeschlossen und akzeptiert, dass es bei uns vermutlich eh nie klappen wird und nun macht mein Kopf wieder ein solches Chaos. Wie haltet ihr das bloss aus?

1

Ich würde mit 30 Jahren nicht das Handtuch werfen. Hast du mit deiner Gyn schon darüber gesprochen? Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man beim KiWu ein wenig nachhelfen kann. Auch ohne Arzt kannst du schon einiges tun (Nahrungsergänzungsmittel, Tees, Zyklusbeobachtung, Kinderwunschgleitgels,…)

2

Liebe Weltreisende,
mit 18 ÜZ wäre meine Empfehlung dich bei einer KiWu-Klinik vorzustellen.
Vielleicht gibt es nur kleine, aber derzeit unüberwindbare Hürden zu beseitigen.
Ich selbst habe rückblickend viel zu lange gewartet mit der KiWu-Klinik und so vergingen Jahre bis ich mit Unterstützung endlich Mutter werden durfte.
Du hast mit 30 noch ein gutes Alter um schnell erfolgreich sein zu können.

Alles Gute für euch!!