Erfahrungsaustausch…gibt es Hoffnung?

Hallo 🙋🏼‍♀️
Wir sind im 4. ÜZ und wir haben den ES immer mit OVU’s bestimmt und per US beim FA.

Bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Diesen Zyklus habe ich fĂĽr mich selbst beschlossen, gar nichts von beiden zu machen sondern einfach nur GV in der Fruchtbarenzeit zu haben.

Hat jemand von euch selber Erfahrungen gemacht?
Bzw.. hat es bei jemanden dann geklappt? Ohne dieses Unterdruck setzten mit dem Wissen wann „der Peak“ (ES) genau war.

Falles es dieses Mal auch nicht klappt. Wollen wir uns einmal auf den Kopfstellen lassen, bzw. Ein Spermiogramm machen.

Denn lt. FA ist bei mir alles top.

1

Also wenn die 98 im Nicknamen dein Geburtsjahr ist- dann wĂĽrde ich euch empfehlen mal etwas ruhiger an die Sache ranzugehen.. bis zu einem Jahr kann es auch bei optimalen Bedingungen dauern

Alles Gute!

2

Sorry, aber solche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube für alle die diesen Wunsch haben ist jeder weitere ÜZ ohne positive sswtest eine Enttäuschung.. es ist doch egal welcher Jahrgang ? Sei es 04 oder 98 oder sogar 88 ??? Hä

3

Ach und ich bin aktuell im 9üz bei uns ist auch alles ok und ich hatte sogar 2 fg in einem Jahr und bin ebenfalls 98er Jahrgang .. ich wünsche dir viel Glück das es demnächst klappt maus 🫶🏽💞🍀

weiteren Kommentar laden