Frühe Symptome vor Ausbleiben der Mens?

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin aktuell wahrscheinlich ES+7/8. Und ich habe wirklich seit einigen Tagen ein ziemlich starkes, deutliches Ziehen im Unterleib. Ebenso zwickt es oftmals den Tag über in meiner rechten Leistengegend, auf der übrigens auch mein Eisprung stattfand. Dies merke ich vor allem dann, wenn ich etwas hebe oder abwärtsgehe.
Zudem wurde mir gestern beim Fensterputzen extrem schwindlig und ich hatte über's Wochenende totale Hungeranfälle. In der Nacht vo Sa auf So hatte ich ein kurzes aber extrem schmerzhaftes Piecksen im UL, ziemlich.
Klar, dies könnte natürlich auch ein Streich meines Körpers sein oder pure Einbildung. Wunschdenken, eher weniger. Wir befinden uns tatsächlich erst im 1. offiziellen Übungszyklus und machen uns daher gaaar keinen Stress.
Normalerweise merke ich das Eintreten der Mens erst einen Tag vor Beginn. Da zieht es einfach hin und wieder etwas im Unterbauch, sonst nix.
Jedenfalls hatte ich nie Brustschmerzen als PMS Symptom. Seit gestern fühlen sich meine Brüste sehr hart und schwer an - ertrage es heute kaum, einen BH zu tragen. Heute früh auch im dunklen Höschen, milchen Ausfluss sichtbar.
Meine Periode sollte regulär am 19.02., also in 6 Tagen eintreffen.

Ich weiss, dass es noch seehr früh für irgendwelche Anzeichen ist. Aber wollte trotzdem mal fragen, ob das jemand auch so kennt? Und falls ja, ob ihr eine Woche später wirklich dann positiv testen konntet oder ob die Mens sich angemeldet hat.

Würden uns natürlich sehr freuen aber wäre auch absolut nicht schlimm, wenn es nicht geklappt hätte. ;-)Wäre die zweite Schwangerschaft.

1

Hey meine Liebe 😊
Ich kenne das und hatte das öfter. Das waren aber bei mir persönlich immer die Zyklen, in denen ich nicht schwanger war.
In dem einem Zyklus, wo ich wirklich schwanger war, hatte ich zwar Brustschmerzen, aber die hab ich IMMER vor der Periode. Sonst hatte ich gar nichts.
Was natürlich nichts heißen muss bei dir 😊
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

2

Oh, vielen Dank für deine schnelle Antwort. #schein

Okei, ja wir werden sehen. Mal abwarten :) Und sonst, probieren wir es weiterhin.

3

Hey,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von einen Tag auf den anderen extreme Brustschmerzen ich konnte mich überhaupt nicht runterbeugen zum Schuhe binden beispielsweise. Sie waren auch total hart. Da wusste ich noch deutlich vor dem Schwangerschaftstest, dass ich schwanger sein muss. Die Symptome traten bei mir es+7 auf. Als ich an Es+10 testet war der Test negativ aber ich war mir so sicher, dass ich schwanger sein musste also testete ich an Es+12 nich mal und da war dann eine zarte zweite Linie.
Unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt 😊

Muss in deinem Fall natürlich nichts bedeuten…kann aber.
Ich drücke die Daumen 😊

4

Guten Morgen,

ich würde es dir natürlich wünschen, aber wissen wirst du es erst, wenn du einen Tests machst.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich kaum etwas gemerkt an Anzeichen, zumindest vor NMT. Außer ein Stechen im Unterleib bei dem ich mich gefragt habe, ob es der Einnistungsschmerz war.
Diesmal habe ich das Gefühl, frühe Anzeichen zu merken. Neben gelegentlichem Druck und Stechen im Unterleib habe ich vor allem niedrigen Blutdruck, den ich sonst noch von mir kenne und das schon seit Tagen immer mal wieder. Ob es wirklich Schwangerschaftsanzeichen sind, wird mir der Bluttest morgen verraten.
Liebe Grüße und alles Gute ✊🍀♥️