🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben,

Meine Kurve ist noch nicht spannend, wegen Mens natürlich.

Bin nur froh das ich kaum schmerzen habe. Danke inotistol. So eine tolle Empfehlung. Nehme es jetzt ca. 3 bis 4 Monate.

Wie geht es euch? Wer hat getestet oder wer testet bald?

Ganz liebe Grüße
Kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen

Anbei meine Kurve. Sie bleibt in Hochlage aber ganz leicht gesunken, AF und RP stagnieren.

Morgen habe ich einen Test geplant. Gemäss AVA bin ich dann erst ES+9, aber ich denke, mein ES war etwas eher... also wohl eher ES+11.
Naja, spätestens am FR muss ich wissen, ob ich den Zyklus abschreiben kann, damit ich das Progesteron absetzen kann...

abwarten,..

3

Uiii Coeri, ich bin gespannt 🤩 halte uns auf dem laufenden. 🍀🍀🍀

4

mach ich natürlich... Aber hab wieder null Anzeichen. Aber hab ich irgendwie eh nie #huepf

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 🌞

Von mir gibt es in Zukunft keine Kurven mehr, aber ich würde trotzdem gerne noch hier in der Runde vorbeischauen. Hoffe das ist okay 🥺

Bin gespannt ob Thinkabout sich heute mit guten News bei uns meldet.

Ich habe mir gestern zum ersten Mal Ovaleap gespritzt, bzw. mein Mann musste es tun. Hab heute Nacht dann irgendwie nicht gut geschlafen. Schon ganz schön nervenaufreibend 🫣🫣🫣

Guten Start in die Woche 🥰

6

Ich bin so froh, wenn du trotzdem noch hier bist! Schön, dass du dich weiter hier meldest.
Ich glaube bei mir müsste es auch mein Mann machen mit der Spritze. Die Überwindung mich selbst zu pieksen hätte ich glaube ich nicht.
Liebe Grüße 🥰

10

Hab mir fest vorgenommen es heute selber zu spritzen 🙈 eigentlich hab ich mit spritzen ja auch gar kein Problem. Aber gestern hat mein Kopf einfach komplett blockiert und ich wäre am liebsten weggelaufen 😂😂😂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich musste mich für heute krankmelden und liege mit meiner dicken Erkältung im Bett.

Meine Kurve ist durch die Erkältung wahrscheinlich nicht ganz so wirklich auswertbar. Naja, eigentlich heißt es ja sowieso warten, egal wie die Werte so sind.

Liebe Grüße

7

Gute Besserung #klee#klee#klee

9

Danke! ☺️

weitere Kommentare laden
12

Kathi, dass deine Kurve keine glückskurve war finde ich absolute Frechheit #nanana
Naja, immerhin bekommt ihr jetzt Unterstützung von der kiwu. Da kann jetzt wirklich nix mehr schief gehen !
Hoffe deine Hochzeit war schön #verliebt