🥶🌟💙 Zyklusblattrunde am Samstag 💙🌟🥶

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Kaffee, Tee und ein ausgiebiges Frühstück steht für euch bereit 😋
gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu antworten - mein Mann ist von der Dienstreise nach Hause gekommen 💖

Ich bin gespannt auf eure Kurven! Kann das bei mir der berühmte Östrogenabsacker sein?
PMS habe ich noch nichts. NICHTS! Echt spannend, letzten Zyklus hatte ich das direkt vom Eisprung weg.
Habe mir einen Speicheltest für Östrogen/Progesteron bestellt. Damit habe ich von diesem Zyklus dann 4 Werte, ich glaube da lässt sich dann eine gute Aussage treffen 🥲 schaut alles in allem aber nicht mal soo schlecht aus bisher 🥲
Ich halte euch natürlich up-to-date 😄🙃

1

Guten morgen 🤗 ❤️
Kaffe nehme ich gerne
Sowas gibt es 🙈
Ich bin zt 2 und Ja und das recht stark Aber das habe ich immer 😫
Am Montag noch mal zur Frauenärztin jcg abnehmen lassen ob ich dann bei 0 bin
Mir geht soweit ganz gut
Ich bin froh das ich keine 3 Wochen warten muss sie kam gestern morgen 🤗 ,wir müssen Pause machen was ich gar nicht will 🥺
Allen einen schönen Samstag ❤️🫶

3

ja habe ich hier im Forum gelernt 😂

du Arme, ich habe so sehr mit dir gehibbelt 😔💖
Sammle alle Kraft in dieser Zwangspause damit du gestärkt in den nächsten Zyklus starten kannst. In den Glückszyklus hoffentlich 💖

7

Ja ich versuche 🙈
Ich Messe trotzdem danach um zu gucken sie mein zyklus ist
Villt machen wir auch keine pause😬
Wer weiss

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. 🥶

Ich bedien mich heute mal am Tee. 😊

Typischer Östrogenabsacker? Sowas gibt es?
Man lernt eben nie aus.

Meine Temperatur ist heute weiter gefallen. Spricht dann wohl für sich 😔

Wünsch euch einen schönen schönen Samstag ☕

4

ja das habe ich auch erst hier im Forum gelernt 😂
habe dann ein wenig recherchiert: https://mamiwiki.de/enzyklopaedie/oestrogenabsacker/

oh nein, das tut mir Leid 😔
hoffentlich kommt die Mens zumindest schnell, damit du neu starten kannst 💖

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ja ich hab glaub ich auch heute evtl den Östrogenabsacker 🙈 und wenn ist sie ja nicht stark gesunken

9

Hallo, bisher sieht die Kurve super aus! Sehr schöne Hochlage🍀

Viel Glück!🍀

10

nein bei dir echt nur minimal, und bei mir ist sie wenigstens über der Linie 😄
ich puste für uns dass sie morgen super steigt 💖

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute ist ein super Tag für mich. Meine Tempi ist endlich mal ein bisschen höher gesprungen von gestern 36,82 auf heute 36,95.

Gestern und vorgestern hatte ich ein bisschen Ziehen im Unterleib eventuell hat das mit dem Absacker zutun ?

Es bleibt spannend 🍀 schönes WE!

8

Das freut mich sehr für dich 💖 hoffentlich passiert mir das die Tage auch 🍀

28

Ohja, ich sehe es … was für eine schöne Entwicklung ♥️
Wie lange ist deine zweite Zyklushälfte normalerweise ?

11
Thumbnail

Guten morgen ☀️ ich hab heute Nacht mehrere Stunden wach gelegen, mein Partner und ich haben uns gestritten 😞 ich bin einfach noch nicht stabil genug um manches an mir abprallen zu lassen und er hat unseren Verlust in der 16ssw irgendwie einfach weg gesteckt, er macht weiter als wäre nichts geschehen, und vergisst mich dabei. Ich schätze die heutige Temperatur kann ich vergessen.
Euch allen ein schönes Wochenende!erholt euch gut 😊

Bearbeitet von kitt41
21

Oh je. Du arme. Ich drücke dich. Ich glaube Männer gehen damit anders um 🤷‍♀️🤷‍♀️ Vielleicht liegt es daran, dass sie es nicht so spüren wie wir Frauen.

Ich drück dich ♥️

35

Oh man, das tut mir leid. Es tut weh, wenn die Trauer so unterschiedlich verarbeitet (wenn überhaupt) wird. War bei uns manchmal auch so. Viel Kraft, dass Ihr immer wieder zueinander findet. 💖

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Wünsche euch allen ganz viel Glück dieses Mal.
Ist für mich das erste mal mit Tempi messen.
Telpi bleibt seit 3 Tagen bei 36,9 graf ist das gut?
Hänge euch mal mein Bild an.

13

wow, du hast eine großartige 2. ZH 🤗💖

14

Findest du?😍😍🥺

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Mädels, ich verabschiede mich erstmal aus dieser Runde, der Prof hat wie versprochen gestern angerufen und auch er war der Meinung das wir den Zyklus beenden, am Montag rufe ich nochmal an und mach nem Gesprächstermin aus weil Freitag nach 12 Uhr natürlich keiner mehr da is um Termine auszumachen

Ich lass das messen jetzt sein und wenn ich dann in einen neuen Zyklus starte komme ich auch wieder in die Runde, ich schau natürlich immer wieder mal vorbei aber meine Kurve selbst is hinfällig also brauch ich die nicht weiter führen

Ich wünsche euch bis dahin alles Gute und viele viele positive Tests und noch ein schönes Wochenende

22

Wie schön. Dann kannst du bald in den neuen Zyklus starten. 🥰

25

Naja mir wäre es sehr viel lieber gewesen wenn der Zyklus nicht stehen geblieben wäre und sich der Foli weiterhin bemüht hätte zu wachsen aber ändern kann man es ja eh nicht, ich hoffe das der nächste Zyklus dafür besser wird

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Auch bei mir ist der Wurm drin. Ich denke der Zyklus ist verloren. Schade aber es sollte nicht so sein #schmoll

78

Wieso denkst du er ist verloren? Sieht doch alles noch wunderbar aus 🍀

82

Ich befürchte die Schmierblutungen leuten die mens ein

18
Thumbnail

Guten Morgen. Wir gehen jetzt gleich wandern, Freude mäßig, da ich bei jedem Schritt meine Eierstockzyste spüre, aber habe gelesen Bewegung ist gut damit sie verschwindet 😄

ES hat noch keine Lust obwohl letzte Clomi an ZT 10, an ZT 2 Follikel > 20mm, keine Ahnung was da geht. Ich hoffe es kommt bald mal der LH Anstieg, sonst werden die mir auch noch zur Zyste :(

Ein schönes Wochenende euch allen!!

19

*ZT 14 (vergessen beim tippen 😊) war der US