Was für eine Blutung war das?

Hey,

Heute Vormittag hatte ich beim Abwischen auf dem Toilettenpapier leichte rosa Schlieren. Ich dachte meine Periode beginnt.
Im Tampon war dann aber bis heute Abend nichts mehr. Hatte das so auch noch nie?!

Ich bin aktuell bei ES+11/12
Was mag das für eine Blutung sein? Periodenvorbote? Einnistungsblutung? Aber dafür ist es doch fast zu spät oder?
SsTest war heute morgen negativ 🤷‍♀️

1

Doch könnte Einnistungsblutung sein. Bis zu 14 Tage nach ES. Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Nach 14 Tagen noch eine Einnistung ? Dachte bis maximal 10 Tagen #kratz

4

Bis zu 14 Tage nach ES ist möglich. Habe ich gestern erst noch selbst nachgelesen, da ich vermutlich gestern auch eine Einistungsblutung hatte #aha. Bin allerdings noch nicht soweit wie du. Viel Glück und alles Gute #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Nach Blutung ( Einnistung ) warte 2-3 Tage bevor du einen Test machst damit da hcg hoch genug ist