Schwanger ?

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier. ☺️

Ich hatte 2 Tage vor mein ES GV gehabt, und heute ist schon der 10 Tag und ich habe ein Test heute gemacht und der war negativ..
und jz wollte ich mal gerne wissen ob es zu früh ist ? Und meine Periode soll am 16.02.23 sein..
und ich hatte die Tage Ziehen im unterleib brustschmerzen.
Liebe Grüße

1

#winke
Herzlich willkommen 🤗
War das ein 10er Test ? Mit dem könnte man positiv testen , aber selbst das wäre noch unsicher. Mit einem 25er kannst du auf keinen Fall bei ES 10#ei
Positiv testen .

4

Das war von der Marke facelle war ein billig Test.
Also lieber warten ob meine Periode kommt oder nicht. ☺️

2

Lass dir noch 2-3 Tage Zeit und mach dann einen … spreche aus Erfahrung

5

Okey dann warte ich mal ab.

3

Bin bei es13 und hatte gestern Abend ganz leichte ziehen also kann sein das es ne ss ist kann aber auch die Periode sein …

6

Hmm dann heißt es abwarten und Tee trinken

7

Ja das stimmt ich bin auch am warten … packen wir schon

weiteren Kommentar laden
9

Ich würde persönlich erst am NMT, also bei dir am 16.02., testen. Dann sollte jeder Test deutlich positiv sein.

10

Glaube ich auch aber ich habe so ein Gefühl das es wieder negativ ist..

11

Alles ist noch drin
Hab am 10 und 13 Tag getestet... War negativ.
Dann kam meine Periode zu spät und ich war doch schwanger 🤰😅

weiteren Kommentar laden