Heute ca. ES+7...wer noch?

Guten Abend ihr lieben Hibbelbienchen #winke
Wer von euch ist ungefähr soweit wie ich und spürt Anzeichen? Vielleicht fühlt ihr euch gerade ähnlich?
Ich hatte am Dienstag den ganzen Tag sehr starke Unterleibsschmerzen, die ich normalerweise immer nur einen Tag vor Beginn der Regel habe und das dann immer nur für 1-2 Stunden. Abends hatte ich dann plötzlich beim Zubettgehen höllische Schmerzen im unteren Rücken. Die Nacht war die reinste Folter. Morgens beim Aufwachen waren die Schmerzen dann schlagartig weg. Den Tag über habe ich mich dann wegen der fürchterlichen Nacht echt miserabel gefühlt und hatte den ganzen Tag einen seltsamen Druck im Bauch sowie immer mal ein richtig fieses Stechen im Unterleib. Am nächsten Morgen beim ersten Toilettengang dann eine überraschende Blutung mit frischem hellem Blut...hielt aber auch nicht all zu lange an. Meine große Hoffnung ist nun, dass es eine Einistungsblutung gewesen sein könnte. Seitdem hab ich ordentlich "Party" im Bauch...viel Grummeln, Stechen, Druck und ein Gefühl aufgebläht zu sein. Die Übelkeit, die ich normalerweise immer 2 Tage nach ES habe und die angeschwollenen Brüste blieben diesmal aus. Sonst habe ich auch immer ein paar Tage nach dem ES an einem Tag einen metallischen Geschmack im Mund...alles was ich dann an dem Tag esse, schmeckt einfach nur eklig. Auch das ist diesmal nicht eingetroffen. Nun bin ich um so gespannter aufs Testen...ich werd wohl am Montag starten. NMT ist am 17.02.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch #herzlich

1
Thumbnail

Entschuldigt, ich muss mich korrigieren. Die Blutung hatte ich gestern. Bin schon ganz durcheinander vor Aufregung #schwitz

2

Ich bin auch ES+7 heute! Bin etwas neidisch auf deine Anzeichen, du hast zumindest Hoffnung 😆 ich spüre bei mir gar nichts, außer reizhusten der mich seit über 2 Wochen quält habe ich gar keine körperliche Symptome :( und ich weiß dass ich in der Zeit als ich Ss war schon was komisches im UL gespürt habe... naja, auf jeden Fall wünsche ich dass du mit deinem Gefühl richtig liegst🥰

3

Hallo liebe Luni,
oje...wünsche dir gute Besserung, was deinen Reizhusten betrifft #herzlich
Habe hier aber auch schon oft genug von Frauen gelesen, die gerade in dem Zyklus, in dem sie schwanger geworden sind, null Anzeichen hatten. Also gibt die Hoffnung noch nicht auf ;-)
Dankeschön! Das ist lieb von dir. Nächste Woche sind wir beide schlauer #gruebel. Wann wirst du testen?

7

Ich denke auch, dass der Zyklus noch nicht verloren ist. Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch diesen Zyklus klappt! 🍀✊

weitere Kommentare laden
4

Das klingt nach ein bisschen schwanger 😍

Hab fast das gleiche bin aber schon bei ES 13 … Test leicht postiv aber irgend wie sind die bei mir immer ALLE ( wirklich alle Marken billig bis teuer ) in dieser Zeit postiv … warte bissen ab bis Minimum es 10-11 dann kannst ja schon ein früh Test machen 🙏🙏🥰

5

Huhu liebe Didi,
oh es wäre so wundervoll #verliebt
Seltsam, dass es bei dir in jedem Zyklus immer zur selben Zeit so ist #kratz. Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass deine Test stärker werden #klee. Meine Test liegen für nächste Woche schon bereit #huepf

6

Danke liebes.

Ja jedesmal ab es 10-13 sind sie so aussagekräftig meiner Meinung nach und dann ist es doch nix… naja ich hab immernoch Hoffnung 😅😅🎊🥰🧺

Hoffe auch für dich nächste Woche Knall roten Strich bei denen Tests 😍

weiteren Kommentar laden
11

Guten Abend! 🌠

Ich bin etwa an ES+8/9 und meine schon Anfang der Woche erste Anzeichen gespürt zu haben (eigentlich noch zu früh). All zu spezifisch sind die Anzeichen nicht, aber ein wenig wurde ich an meine erste Schwangerschaft erinnert. Vertrage keine Wärme im unteren Rücken oder am Po, Kreislaufprobleme, teils abendliches Frieren und vor allem nachts großen Durst und mir ist richtig warm. Dann ein Druckgefühl im Unterbauch und Rückenschmerzen (unterer Rücken). Mal sehen. Merke auf jeden Fall eine Verbesserung meines Gemüts (vielleicht, weil ich glaube, schwanger zu sein), bin gleichzeitig aber auch sehr nah am Wasser gebaut.

Beim 1. Zyklus in der Kinderwunschklinik nach 2,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch bin ich 2020 schwanger geworden. Nun bin ich im 1. Zyklus fürs Geschwisterchen. 😅

Habe ein gutes Gefühl, mache mir aber gleichzeitig Sorgen, dass ich mir das nur einbilde oder mich reinsteigere. 🙈

Mein Bluttest in der Kinderwunschklinik wird etwa an ES+12 gemacht, das ist am Valentinstag. Falls es geklappt hat, wäre es ein schönes Geschenk an meinen Mann. ♥️😅
Außerdem würde ich dann noch einmal mit U40 Mutter werden. Im November habe ich runden Geburtstag! 😄

Was du beschreibst klingt sehr gut und ich hoffe, dass du mit deinem Gefühl und deiner Wahrnehmung richtig liegst und nächste Woche positiv testen kannst! 🍀🙏✊

13

Guten Abend liebe Monika,
wenn dich dein aktueller Zustand an deine letzte Schwangerschaft erinnert, würde ich das erstmal als positives Zeichen deuten. Das wäre natürlich ein wunderbares Geschenk an deinen Mann am Valentinstag #verliebt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Bluttest bei dir positiv ausfällt #klee
Ach, das ist ja witzig! Ich werde im Dezember 40 #fest. Wäre bei mir allerdings die 1. Schwangerschaft. Vielen lieben Dank #herzlich. Ich werde hier von meinen Tests berichten #bla

14

Ach, das ist ja lustig! 😅

Da wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du deinen runden Geburtstag müde und sehr glücklich mit Neugeborenem auf dem Arm feiern darfst!!! ♥️✊🙏🍀

Wenn ich dran denke, poste ich auch mein Ergebnis!

weitere Kommentare laden
16

Hey, ich bin auch so weit wie du🤗 gestern war bei mir auch ES+7.
Deine Anzeichen hören sich wirklich gut an. Die leichte Blutung ist doch schon einmal ein sehr gutes Zeichen☺️
Ich drücke dir die Daumen für den Test nächste Woche✊🙏☘️

Ich hatte auch wahrscheinlich am 03.02. meinen Eisprung. An den Tag hab ich echt ein verrücktes Gefühl im Unterleib. Am Sonntag hatte ich immer wieder so ziehen im Unterleib oder zwicken. Und am Montag Abend haben meine Bänder rechts und links extrem gezogen. Konnte kaum gerade gehen.
Dienstag hatte ich leichte Übelkeit. Und bis Donnerstag immer wirklich sehr klumpigen eiweißartigen Ausfluss. Also war echt weiß, kannte ich bisher noch nicht. Und die ganze Woche hatte ich immer einen blähbauch. Seit gestern merke ich aber jetzt eher wenig und das irritiert mich etwas. Hab heute einfach einen SSW Test gemacht war negativ aber war wahrscheinlich auch einfach zu früh 🙈🙈.

17

Hallo liebe Franziska,
vielen lieben Dank! Das ist lieb von dir :-). Wünsche dir ebenfalls, dass deine aktuellen Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten #herzlich.
Ja, vermutlich war der Test zu früh, aber einfach weiter testen...meine Daumen sind gedrückt für dich #klee.
Bei mir geht's in einer Tour turbulent zu in Bauch und Unterleib. Mittlerweile habe ich so eine Art brennendes Gefühl in den Brüsten, hin und wieder schmerzen sie auch. Und ich verspüre seit einigen Tage absolut kein Hungergefühl, obwohl ich Essen lieeeeebe und ein ziemlicher Vielfraß bin :-p. Mein Freund ist daher schon recht verdutzt. Mal abwarten...jeden Tag bietet mir mein Körper gerade etwas Neues :-D
Liebe Grüße und alles Gute #blume

18

Dankeschön für deine Wünsche.☘️🙏
Wow das hört sich echt sehr sehr gut an✊🤗🙃
Was hast du für Symptome im Bauch und Unterleib?
Weißt du schon wann du ca testen möchtest?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden