Periode überfällig bei regelmäßigem Zyklus / Test negativ

Guten Tag, letzte Periode war am 11.01.2023, laut Temperatur war ES am 28.01.2023 Tag 18 - an diesem und Tag 19 hatten wir GV. Ich hab einen Zyklus von immer 28 Tagen. Meinen Periode hätte am 08.02.2023 beginnen sollen - bleibt aber komplett aus. Ich nehme seit 5 Tagen mönchspfeffer, wobei ich davon aus gehe, dass dies nicht innerhalb der wenigen Tage eine Auswirkung hat. Gestern hab ich einen normalen SS Test gemacht und heute einen Früh SS Test - beide negativ. Habe beide allerdings nicht mit morgensurin gemacht. Ich bin auch weder krank, noch nehme ich Medikamente, kein Alkohol, viel Schlaf. Soll ich weiter testen, besteht überhaupt noch die Chance auf SS? Oder nächste Woche gleich zum Arzt und schauen warum meine Periode ausbleibt? Was meint ihr?
Danke euch!

1

Huhu,
also wenn du schon zwei Tage überfällig bist und die sst negativ sind, dann vermute ich jetzt nicht, dass du schwanger bist.
Ab ausbleiben der Periode müsste auch mit Mittags oder Abendurin ein Test anschlagen.

Ich habe sonst auch immer einen genauen Zyklus aber ab und an kommt es nunmal vor - warum auch immer - dass sich die Periode verschiebt. Ich würde noch 2-3 Tage warten und wenn dann die Periode nicht kommt mal beim FA anrufen.

Liebe Grüße 🌷

2

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben … ich denke in 2-3 Tagen kannst du bestimmt postiv testen 🤍

3
Thumbnail

Vielen Dank für eure Nachrichten :) ich bin auch noch der Hoffnung da noch nicht ES+14 ist ✊
Temperatur ist auch noch hoch 😊

4

🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
6

Habe auch am 11.01.23 meine Periode bekommen und bin seit heute überfällig ^^ vor 3 Tagen negativ getestet. Denke aber, dass mein ES am 2.2- statt 26.01 stattgefunden hat🤯 werde am Valentinstag nochmal testen Nehme nebenbei Myo Inositol und mache Sport… hoffe, die kommt bald oder der test ist positiv🍀✊🏻🪵

Bearbeitet von Inaktiv
8

Ich drücke dir die Daumen ✊😊

10

Danke! Ich dir auch 🍀❣️