Ich glaub das war es - bin so traurig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heut einen schlimmen Tag. Heut früh wurde meine Oma schließlich beerdigt. Pünktlich hierzu ging die Temperatur runter. Nun war ich auf Toilette und habe eine leichte Rosabraunfärbung des Zervixschleims festgestellt. Mein Zyklus ist i.d.R. 29 Tage lang. Hatte so gehofft das Oma mir einen Engel dagelassen hat und nun das. Muss wahrscheinlich davon ausgehen das die Mens sich ankündigt oder? Ich könnte gerade nur noch heulen und fühle mich so kraftlos.

Entschuldigt bitte ich musste mir jetzt einfach mal den Kummer von der Seele schreiben. #schmoll

1

Liebe Dora, es tut mir von Herzen leid, dass du deine Oma verloren hast. Wenn sie dir etwas zurück gelassen hätte wäre das natürlich wunderschön.
Bisher hast du ja nun 9 höhere Messungen, eigentlich wäre es für die Mens noch zu früh, sollte deine 2. Zyklushälfte immer so kurz sein könnte man das beim Arzt abklären lassen. Natürlich kann es in dieser Ausnahmesituation auch am Stress liegen. Ich drück dir aber die Daumen für dein Wunder 💕🍀

3

Danke für deine lieben Worte. Am 2.2. ist sie verstorben. Hatte die gleich anschließenden Zwischenblutungen ganz verdrängt. Ja dann vielleicht wirklich der Stress, aber Zwischenblutungen sind ja bestimmt dennoch nicht förderlich für eine glückliche Schwangerschaft. Ich versuche mich jetzt etwas zu beruhigen und hoffe das sie morgen wieder hoch geht. Meine 2. Zyklushälfte ist sonst fast immer 12 Tage, selten 13.

2
Thumbnail

Gib nicht auf war bei mir genau so und dann ging die Temperatur wieder hoch aber habe negativ getestet mache Sonntag noch mal ein digitalen Test mal sehen drücke dir die Daumen

4

Vielen Dank für deine Gedanken. Deine Kurve sieht gut aus. Wann hast du denn getestet? Sonntags müsste der Test ja gut aussagekräftig sein. Drücke uns die Daumen

6

Heute habe ich ein Test gemacht ich hoffe das die Temperatur oben bleibt bis Sonntag früh

Dank ☺️

5

Was ich gerade extrem habe ist ein Ziehen in der rechten Leiste und am Po. Kennt ihr das?