Seht ihr das auch???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Habe vor kurzem schon was gepostet.
Ich bin jetzt ES+10 und fühle mich echt komisch. Mir ist übel, es zwickt im Unterleib und und und... Nun konnte ich es nicht abwarten und habe heute getestet. Allerdings nicht mit MU...🤦‍♀️ Nun meine Frage... Seht ihr das auch oder nicht?
Liebe Grüße

1

Hallo, tatsächlich sehe ich einen Schatten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mir geht's wie dir, bin jedoch erst Es+7...

#klee

4

Dankeschön 🥰 ich bin wirklich sehr gespannt. Mir ist so flau im Magen. Richtig ekelig. 🤢

2

Ich sehe da leider nix. Teste mal morgen früh. Vll ist es dann besser ersichtlich

3

Ja das mache ich. ☺️

5

Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
7

Doch da ist eine Linie und sie ist rosig… mach den gleichen Test in 2-3 Tagen nochmal ich drück dir die Daumen.. bin bei ES 13 und hoffe auch 🥰💕

8

Das mache ich, ja. 🥰 Dankeschön, ich drücke dir auch die Daumen ☺️🥰

9

Ich sehe es aaaauch🍀😊🥰wird bestimmt deutlicher in den nächsten Tagen 🤩 drück dir die daumen👍🏼

10

Vielen vielen Dank ☺️☺️🥰

11

Ich bin etwas neugierig…durftest du positiv testen??🍀🍀🥰🤭hoffe ja!!
Ich bin aktuell in der Situation, in der du warst…ES+11 und eine super zarte Linie zu sehen plus Symptome wie Übelkeit flaues Gefühl…müde gebläht launisch🙈😅🤭hoffe natürlich dass ich auch Glück habe🍀

weiteren Kommentar laden