Ist der SST positiv???

Thumbnail

Hallo meine lieben,

ich hätte eine kurze Frage, bzw. wäre äußerst froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (morgen sollten meine Tage kommen) und nach 3 min war beim Fenster noch nichts zu sehen. Dann nach 10 min habe ich nochmals geschaut und es war wieder nichts zu sehen. Nach aber ca. 13 min war der SST so, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Meine Frage: ist das eine Verdunstungslinie oder zeigt er mir positiv an?

(Ich habe die Hoffnung schon länger aufgegeben, deswegen auch mein „spätes“ schauen auf den Test)

Ich danke euch schomals im Voraus für alles!! 🥰🤗

Getestet mit: clearblue frühtest

1

Hi, solange die Linie nicht während der ablesezeit zu sehen war, würde ich den Test nicht als positiv werten. Viele Grüße

3

Mache ich eigentlich auch immer so, es war nur ein Zufall, dass ich nochmals drauf geschaut habe 😅 vielen Dank für deine Hilfe!

2

Hey!
Oh je. Ich kann diesen Test überhaupt nicht leiden. Der hat mir schon des Öfteren ein falsches Ergebnis mitgeteilt. Und für VL ist er deutlich bekannt 🤯 - ich würde dir raten; dir eher einen digitalen Test zu besorgen- da hast du es schwarz auf weiß; ob du schwanger bist oder nicht 🍀 - Daher bin ich mir nicht sicher; ob dieser als wirklich positiv zu werten ist- auf dem ersten Blick schon 😻

4

Oh nein das hätte ich nicht erwartet! 🥺 sonst nehme ich immer 10er aber ich bin momentan nicht zuhause. Hat er bei dir öfter schon falsch positiv angezeigt? Danke für deine Antwort!! 🙏🥰

9

Bei mir haben von 4 Tests 2 davon diese VL gehabt . Die sahen aus wie bei dir auf dem Bild und ich war nicht schwanger gewesen. Sie kamen auch ca 20 min nach der vorgebenden Zeit . Steht aber da, dass der der Test nach 3 min nicht mehr aussagekräftig ist. Nie wieder hole ich mir diesen Test !

weiteren Kommentar laden
5

Das ist eine haarlinie. Sprich viel zu dünn für positiv. Mach morgen nochmal ein neuen. Die besten Erfahrung hatte ich mit facelle von Rossmann gemacht.

6

Da hast du wahrscheinlich wirklich recht. Das ist eine zu dünne Linie, was mir selber nicht so aufgefallen ist.
Ich denke ich warte mal drei Tage noch, bis ich noch einen SST hole. Ich sollte ja morgen meine Tage bekommen. Falls diese jedoch nicht kommen sollten, dann hole ich mir den facelle von Rossmann. Danke für deine Hilfe!!! 🙏🥰 ich halte aufjedenfall auf dem laufenden.

7

Der facelle hat bei mir bei ES+10 mit 2. Urin schon angeschlagen. Zwar echt zart, aber sie war da. Ich drück die Daumen.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Die Linie müsste dick sein. Das ist sie leider nicht.

14

Vielen Dank für dein Bild, jetzt sieht man, das die Linie zu dünn ist. Echt sehr sehr schade!! 🥺🙏

24

Das nächste oder übernächste Mal bist du schwanger. Wieso auch nicht :-) ich finde es aber auch blöd dass diese Tests so reagieren. Man würde von ausstehen, zweite Linie Positiv. So wie es in der Grafik aufgezeigt wird. Diese Linien sind irreführend.

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
12

Kann dir eins sagen. Meine test waren immer genau so mit so ne dünne Linie und ich war nicht ss … oder Versuch in paar Tagen ein anderen . Dieser cb ist nur teuer sonst nichts hoffe das beste für dich

15

Danke dir! Ich glaube auch jetzt nicht mehr SS zu sein. Schade um das Geld und die kurzzeitigen Glücksgefühle aber genau aus dem Grund habe ich hier rein gefragt. Ich danke dir sehr 😘

16

Ich hätte genau so ne linie und nach paar tage später hab ich noch ein anderen test von DM gemacht und er war positiv.☺️

Viel Glück dir🍀

17

Vielen Dank für deine Nachricht, vielleicht habe ich dann auch so viel Glück wie du!! Herzlichen Glückwunsch dir. Ich denke auch, dass ich jetzt bald nochmals ein Test mache 😍🙏

18

Immer wieder gerne☺️
Vielen lieben dank!!😘
ich Wünsch dir glück!🍀

die Clear Blue test's zeigen oft solche dummen striche an aber mach lieber noch ein test von ner anderen marke , ich drücke dir die daumen liebes!😘🍀

weitere Kommentare laden