Symptome

Hallo ihr lieben, ab wann habt ihr Symptome gemerkt ? Ich bin voraussichtlich ES+8 und habe seit gestern Kopfschmerzen … hatte das jemand auch?

Ab wann habt ihr Veränderung an der Brustwarze festgestellt? Bzw wann wurden diese dunkler ?

Habe zwar schon 2 ss hinter mir aber es ist doch irgendwie wieder ne neue Reise 🤣

Vielleicht mag mal jemand berichten.

1

Omg! Das frage ich mich auch 🤣 habe auch bereits ein Kind; aber manchmal stelle ich mich an, als wäre dies meine erste Schwangerschaft oh man 🤦🏻‍♀️ - mein ES war am 02.02.23 den habe ich direkt gespürt- also heute auch ES+8 - vor 3 Tagen war der Test noch negativ. Hatte gestern sehr starke Kopfschmerzen & UL schmerzen; bis jetzt alles wieder gut. Meine Brust ist immer noch gleich; also weder Braller, noch dunkler 🤭

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich teste seit Sonntag positiv. Gestern hat das Blutbild ein HCg Wert von 106 ergeben. Heute an ES+15 sind meine Brüsten annähernd noch so wie vorher. Sie sind praller als sonst und die Adern sind deutlich zu sehen bzw um die vorhabe sieht es manchmal bläulich aus, aber dunkler ist noch nix. Unten wird es immer roter hab ich das gefühl.
Ich hab an es+10 getestet und ging voll davon aus, dass der negativ ist. Tempi sackte ab und ich hab so Null gemerkt. Und boom er war positiv.

3

Eines meiner ersten Symptome war ein Ziehen im Unterleib, gefolgt von nem leicht flauen Magen, Aufstoßen (habe ich sonst nie) und Schlafstörungen.