Um den ES immer Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben,

seit dem wir es versuchen habe ich immer um den ES eine Blasenentzündung (BE). Das ist so belastend. Ich hatte damit damals als wir frisch zusammen waren und ich noch die Pille nahm auch schon regelmäßig zu tun, das wurde aber zunehmend weniger. Nach dem Absetzen der Pille vor dem KIWU haben wir nur in der zweiten Zyklushälfte ohne Kondom verkehrt und da hatte ich keine Probleme. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen. Kann es sein, dass man bei S+ anfälliger für BE ist?

Ich gehe trotzt KIWU immer direkt pullern und dusche mich sogar ab und trotzdem kommt es zu BE. Das ist so belastend. ☹️

1

Oh man. Fühl dich gedrückt 🍀 ich weiß wie das ist. Hatte auch fast 10 Jahre lang ständig BEn und manchmal auch jeden Monat. Es war so belastend…. Auch für die Beziehung. Ich habe mich vor 2 Jahren dagegen impfen lassen weil ich es schon fast chronisch hatte und mir nichts anderes mehr einfiel. Es hat mir zum Glück geholfen. Jetzt hab ich nur noch 1-2 mal im Jahr eine. 💞