Temperatur in hochlage aber Test negativ

Thumbnail

Wie ihr schon liest ist meine Temperatur in hochlage aber meine test sind negativ wer hatte das auch und war schwanger Foto ist dabei Messe jeden Morgen um 7:10 uhr vaginal

1

Meine Periode sollte am Sonntag kommen ich weis nicht mehr weiter hatte das in den letzten Zyklen nicht so gehabt

3

Übermorgen ist doch erst Sonntag;)

5

Ja ich weis aber im September habe ich auch 2 Tage vor der Periode positiv getestet und am 3.10 hatte ich eine Fehlgeburt und meine Temperatur war nicht so hoch wie jetzt die war niedriger

weitere Kommentare laden
2

Du bist heute Hochlagentag 14. Das ist eine ganz normale Länge der 2. Hälfte. Sonntag wärst du erst an Hochlagentag 9 gewesen, was zu kurz für die 2. Hälfte wäre und für eine Gelbkörperschwäche sprechen würde. Die 2. Hälfte beträgt normal zwischen 12 und 16 Tagen
Also alles im normalen Bereich.
Lg

4

Danke für deine Antwort

Eine gelbkörperschwäche habe ich nicht weil ich das jedes Jahr testen lasse und das seit 6 Jahre und 11 Monate

Dann heißt es wohl warten

6

Meine Periode sollte jetzt am Sonntag kommen