mutmachpost :-) ES11 negativ? nichts verloren

Hi ihr lieben, seid bald einem Jahr lese ich hier und suche hoffnungsvolle posts. jetzt kann ich auch mal einen machen :-)

ich habe PCO mit mehr oder weniger regelmässigen zyklen und ES. (30-35tage)

im messe tempi und mache ovus.

ich nehme seit 3 monaten metformin in kombination mit myo insoitol.

ich bin eine frühtesterin und habe ab ES8 begonnen zu testen. NEGATIV und blütenweiss bis und mit ES11.

gestern ES12 konnte man einen hauch erahnen und heute sind die striche eindeutig.

damit will ich euch mut machen es muss nicht alles so früh positiv sein ❤️

natürlich hoffe ich das es sich festklammert und bleibt 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zur SS 🥰 und ein großes Dankeschön für diesen Beitrag!

Durch viele, viele Beiträge hier im Forum wird immer das Gefühl vermittelt, der Zyklus ist quasi schon an ES+10 vorbei, wenn man hier noch keinen Hauch sieht. Auch ich habe mich oft selbst dabei ertappt, wie ich schon früh geweint und den Zyklus abgeschrieben habe, weil ich eben diesen Hauch nicht hatte.

Da viele Frauen hier ihren Eisprung nicht bzw. bspw. nur mit einer App bestimmen und dann vermeintlich an ES+8 schon positiv testen, entsteht hier oft eine völlig falsche Erwartungshaltung an FrühSSTs. Meistens sind die Frauen aber unwissentlich einfach schon viel weiter.

Deshalb vielen, vielen Dank für Deinen Post und alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft 🍀

2

gebau ❤️ ich war immer so im stress weil bei ES9 alles immer weiss war!

danke dir!!! ❤️ auch ich wünsche dir alles alles liebe und beste ❤️

3

Danke!
Ich war heute schon etwas enttäuscht, dass mein Test ES+9 negativ ist, gerade weil man hier so viele Striche ab ES+9 teilweise schon ES+8 sieht.
Jetzt hab ich zumindest noch 2 Tage Hoffnung. 🙂

4

mindestens! und ich hatte 0 anzeichen. bisschen UL ziehen exakt genau gleich wie wen mens kommt.. :-) bisschen mehr hunger als sonst aber das ist flaubich auch so bei mir 😂 ich drück die daumen ❤️

6

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch erst ab der 7. SSW Anzeichen. Hab mich vorher komplett unschwanger gefühlt. 🤷‍♀️
Jetzt drückt der Bauch und ich könnte mir Brustschmerzen einbilden.
Naja, abwarten.

5

Herzlichen Glückwunsch zur ss und vielen vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe heute bei es11 wieder negativ getestet und bin so traurig und habe den Zyklus schon abgeschrieben. Du hast mir hiermit nochmal Hoffnung gemacht. Vielen Dank 😊

7

Gott sei Dank liest man auch sowas 🥰👍🏽
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und angenehme 9 Monate ☺️

Welche Test hast du benutzt ?
Und hattest du nur mit Morgen Urin getestet?

Bearbeitet von Jay1995