Bitte DRINGEND Einschätzung der Temperatur Kurve

Thumbnail

Hey #winke

Ich wollte fragen ob ihr mir eine Einschätzung geben könntest...ja ich weiß, wir alle sind keine Ärzte, aber dennoch hätte ich gern Einschätzung von euch :-(

Hab diesen Monat Temperatur gemessen.
Allerdings immer zu unterschiedlichen Zeiten.
Dadurch weiß ich halt nicht ob die Kurve überhaupt verwertbar ist.

Falls Sie verwertbar sein sollte, kann ich mir die Antworten dazu schon vorstellen. Aber ich glaube ich brauche gerade einfach nur jemanden, der mir meinen Gedanken bestätigt #heul

Ich setzte mal das Bild der Kurve mit rein.

Schonmal Danke im Vorraus...


Liebe Grüße
Hibbel-Bienchen93 (13.ÜZ, 11.02.23 NMT)

Schwanger oder nicht Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Ab dem 18. Hochlagentag bist du sehr wahrscheinlich schwanger, so weit bist di ja noch nicht 😅
Etwas anderes kann man anhand der Kurve über eine mögliche Schwangerschaft nicht sagen 🍀

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort #herzlich

Ehrlich gesagt habe ich mit einer anderen Einschätzung gerechnet, da meine Temperatur 1 Tag vor NMT nach unten gesunken ist #gruebel

Vielleicht mal ein paar Daten zu mir:

Zykluslänge: 27-29 Tage
Eisprung: weiß ich ehrlich gesagt nicht
NMT: 11.02.23
Anzeichen: keine
Veränderungen: keine

Wann meinst du/ihr sollte ich einen Test wagen ?
Wenn Test welchen?


Liebe Grüße #herzlich
Hibbel-Bienchen93 (13.ÜZ, 11.02.23 NMT)

4

hey also du bist gemäss tempi heute ES8 oder?

der absacker kann alles bedeuten :) aber ich denke mit testen bist du noch sehr früh dran! aber es gibt ja mädels die bereits an ES8 einen mini auch sehen. :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Hibbel Bienchen,

Alsooo laut Kurve bzw. Auswertung hattest du deinen Es an ZT 19. Heißt du wärst heute bei Eisprung +8, dein NMT wäre also nicht morgen sondern erst in 6 Tagen.
Wenn die Periode deutlich früher kommt solltest du das mit deinem Arzt besprechen; denn eine zu kurze 2. zyklushälfte ist nicht so gut und deutet auf eine gelbkörperschwäche hin. Das Ei hat schlichtweg zuwenig Zeit um sich einzunisten.

Liebe Grüße ☺️

7

Meine mens ist gerade eingetroffen.

6

Meine Mens ist gerade eingetroffen.