Keine Stückchen bei Mens 🙈🩸

Hallo zusammen,

Ich habe gerade einen frühen Abgang / eine biochemische Schwangerschaft und habe gerade meine Periode. Jedoch mit sehr wenig Gewebestückchen. Nur am ersten Tag kamen ein paar Stückchen mit. Sorry 🙈

Heute ist Tag 3 und ich blute nur noch schwach. Das wundert mich ehrlich gesagt.
Also es kommt nur noch „reines Blut“.

Gestern war der Blut hcg bei 11,6 😕
Auf das Ergebnis von heute warte ich noch.

Sonst habe ich immer mehr Stückchen bei meiner Mens. Daher wundere ich mich.

Ist das bei euch immer gleich?
Kann das noch am Rest hcg liegen?

Danke für eure Rückmeldungen ☺️

Bearbeitet von Barney262
1

Tut mir leid mit deinem Verlust. Mir geht es gerade genauso. Ich hatte auch eine biochemische Schwangerschaft und die Blutung ist auch recht schwach. Hatte auch gerade mal nur einen Tag etwas mehr geblutet. 🤷🏻‍♀️

2

Laut kiwu ist mein hcg jetzt gestiegen. Trotz Blutung 🙁

3

Ok, das ist ja noch verwirrender. 😔 Die Blutung heißt wohl aber trotzdem nichts Gutes. Was sagt denn die KiWu?

weitere Kommentare laden