Es+14 sst erst Positiv danach nach paar sek negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hätte mal eine frage an euch. Ich bin ES+14 habe heute getestet, erst war die zweite Linie direkt zu sehen und dann nach paar minuten war sie weg, ich konnte den test innerhalb von 3min ablesen da waren zwei Striche, und nach ungefähr 5-6min war der Strich wieder weg? was könnte es denn sein? kann mir da wer helfen?

so sah der Test 3min lang aus (innerhalb der ablesezeit), danach war rein gar nichts mehr zu sehen..

1

Also ohne die angreifen zu wollen, ich sehe da leider nichts auf dem Foto ..
Man sagt aber auch wenn ein Test positiv ist bleibt der Test auch immer positiv. Also die Linie dürfte nicht verschwinden.

4
Thumbnail

der obere ist von heute und der untere von gestern, bei dem oberen war definitiv eine linie zu sehen sie war auch pink, innerhalb der ablesezeit, danach war sie aufeinmal weg?

8

Also an Es+14 müsste der HCG im Urin schon deutlich gestiegen sein. Das heißt man müsste eig eine ganz klare Linie erkennen können.

weitere Kommentare laden
2

Es könnte die Prägelinie sein.

5

was ist das wenn ich fragen darf?

7

Quasi eine unsichtbare Linie, die sich in Berührung mit hcg rosa verfärbt. Manchmal kann man die Umrandung erkennen.

weiteren Kommentar laden
3

Manchmal bleibt da Farbe hängen,und läuft aber weiter

Hatte ich auch schon ab und an.

Bleibt nur weiter testen

6

achso .. hatte nämlich schon hoffnung

12

Hey, es passiert oft das beim durchlaufen das da Striche kommen, das hatte ich auch öfter. Wen nach der Zeit kein zweiter Strich zu sehen ist,wird es wohl negativ sein.