🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Guten Morgen allerseits

Wie gehts euch so?

Ich bin heute ES+5 oder 7, je nach App

Die Temperatur steigt, aber die anderen werte sinken - verunsichert mich irgendwie 🙈

Liebe Grüsse
Coeri

1
Thumbnail

Hier noch meine Ava-Werte

3

Deine ht sieht gut aus. Drücke dir fest die Daumen.

4

Mich verunsicherte vorallem der sinkende ruhepuls. Normalerweise steigt der mit der Temperatur an bei mir… 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Ja ;-) supi nun haben wir doch zwei parallel aufgemacht. Hehe.

Ich füge meinen Beitrag bei dir ein.



Hallo ihr lieben

Noch gar keine Runde offen.

Bin noch nicht dazu gekommen. Bin in den hochzeitsvorbereitungen für morgen

Aber es gibt nichts neues außer das alles sinkt.

Denk mens kommt dann heute oder morgen. Sonntag wäre mir lieber.

Bearbeitet von KnobiKathi
5

Oh manno, war so eine schöne Kurve …

Ich wünsche dir morgen jedenfalls ein wunderschönes Fest… 🍀 geniesse den Tag, und: du kannst wenigstens ohne ‚angst‘ auf dich und dein bald-mann anstossen 😉

6

Hallo alle zusammen ☺️

Von mir gibt es heute keine Kurve. Die mens ist gekommen 🙈 war vorhin direkt in der KiWu zum Ultraschall. Sieht alles wunderbar aus und wir starten in unseren ersten icsi zyklus. Hab die Medikamente auch schon abgeholt (500€ 🙄🙈😂). Ab morgen gibt es spritzen in den Bauch. Bin gerade voller Euphorie. Die Ärztin war super lieb und hat mir ganz viel Hoffnung gemacht.

Genießt den sonnigen Freitag 🥰🥰🥰

7

Oh wie spannend!! Und Wahnsinn wie schnell das jetzt alles ging.
Kannst du dich selbst spritzen? Ich weiß nicht ob ich es hinbekommen würde.

9

Bin selber überrascht wie schnell das alles geht. Ja, ich denke das bekomme ich hin. Die eine Spritze, das ist etwas kompliziert das man da die richtige Menge erwischt aber ich denke das ist Übungssache. Mein Mann darf mir auf jeden Fall assistieren 🙈
Ich hoffe es lohnt sich und es kommen viele gute Eizellen dabei raus.

8
Thumbnail

Hallo an alle,

Bei mir ist es immer noch unspektakulär. Ich warte immer noch auf alles, außer auf den ES. Denke ich bin jetzt ES+4/5. Ist also alles noch offen.

Liebe Grüße