Tempi 35,9 vor Eisprung?!

Thumbnail

Hey mädels ich bin heute ZT 22 .. Eisprung sollte. Laut App heute sein 😃
Ist es normal das meine Tempi 35,9 ist ?! Heute sind es 36,2 ???
Und mein Ausfluss ist dickflüssig gelblich aber auch flüssiger dick weiß… was meint ihr
Anbei noch mein ovu gestern Abend..

1

Ich glaube, nur aus 2 Werten kann man recht wenig darüber sagen, wann dein Eisprung sein könnte.

2
Thumbnail

Hier die kurve..

3

Kann das sein?

4

Das sieht alles noch nicht nach Eisprung aus.. Ovus sind negativ, der Zervix nicht spinnbar.
Tempi scheint unten zu sein, aber ohne andere Werte kann man das nicht in Relation setzen.
Abwarten, Tee trinken #klee

5

Ich guck mal wie sich später der Zervixschleim verändert, und mache mal heute einen ovu zuhause…
Hab heute noch keinen Ovu gemacht .. und ZS auch noch nicht beobachtet

6

??