💖🌸🌟 Zyklusblattrunde am Freitag 🌟🌸💖

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich stelle euch heute gleich mal ein leckeres Frühstück und Tee und Kaffee bereit. Habt einen feinen Start ins Wochenende 💖

Meine Kurve ist einfach die reinste Katastrophe 😭
nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse von der Blutabnahme gestern und dann besprechen wir alles. Also ich denke mal dass das Progesteron definitiv zu niedrig ist, darum auch dieser zääääähe Tempianstieg...

Ich freu mich auf eure Kurven, konnte vielleicht jemand positiv testen? 💖

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ella, ich hab dir grad in der Runde von gestern geantwortet, regulär könntest du dann am Montag zur Blutabnahme :)
Meine Tempi ist heute auch mal hoch, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Herzen einigermaßen sitzen ☺️

3

Da hast du Recht, an das hab ich noch gar nicht gedacht. Offensichtlich brauche ich noch einen Kaffee 😂

Meine Gyn hat Montag immer frei, aber ich könnte nochmals meinen Hausarzt belästigen 🥲 oder ich warte auf Dienstag und hoffe, dass meine Mens da noch nicht eintrudelt 🍀

Herzen sehen gut aus 💖

7

Hey.Ella. Das muss auch gar nichts schlimmes bedeuten. Ich meine mich zu erinnern, dass wir vor nicht allzu langer Zeit jemanden in der Runde hatten mit einer sehr flachen und niedrigen Kurve. Und sie hatte dann einen positiven Test. 🤪

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich kenn deine Geschichte leider nicht, das ist wohl immer so das es so langsam und kurz über der VL ansteigt?

Ich drück dir die Daumen, das alles geklärt werden kann und du zu deinem Wunder kommst 🍀

War über den heutigen Wert überrascht, so hoch habe ich die letzten drei Zyklen nicht gemessen.

Habt ein schönes Wochenende ☀️

Bianca ❤️

12

Guten Morgen Bianca,

Die Kurve sieht doch bisher super aus. Ich wünsche dir ganz viel Glück!🍀🍀

20

Ganz lieben Dank 😊
Letzte Monat hab ich mich so verrückt gemacht, das will ich diesen Monat nicht, ist nur schwierig 🤣.

Deine Kurve sieht aber auch gut aus und hat einen schönen Anstieg. Und ich seh gerade wir sind gleich weit ODER? Es +7

Meine Daumen für dich sind auch gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
endlich Freitag, endlich Wochenende 💪🏻

Meine Kurve ist zum Glück nach dem gestrigen Absacker etwas gestiegen aber dennoch ein wenig zurückhaltend was den Tempi Anstieg angeht. Aber ich möchte erstmal optimistisch bleiben 🥰

Symptome hab ich diesen Monat gar nicht.. nur ab und zu ein Ziehen auf der Linken Seite. Mal was neues für mich 🍀🍀

13

Das ziehen in der Leiste oder im Bauch habe ich diesen Zyklus auch.. ich hatte es aber bereits ab ES.. deshalb denke ich dass es bi mir leider nicht zwingend ein "wichtiges Symptom" ist.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, deine Herzchen sind ja vielversprechend gesetzt :-D #klee

18

Hey Glückwunsch ;-)
Da hat das ganze Pusten hier wohl geholfen :-p

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Wenn es nur an dem Progesteron liegt ist das schnell behoben 🍀🤗
Ich hab gestern starke Unterleibschmerzen bekommen und dazu dann eine braune SB die bis zum Abend hin stärker wurde ..Test gemacht der war dann schon nurnoch verfärbt .durch das Progesteron hat es sich dann was beruhigt aber die Nacht ging es mit unterleibziehen los und heute morgen wieder brauner SB und einen weißen Ss Test 😭😭
Das ist schon der zweite frühe Abbruch in Folge 😭 leider bin ich nicht mehr im Kiwuz wo ich nachfragen könnte
Meine Temp ist aber stabil
Wünsche einen schönen Tag 🍀

21

Oh man, was für ne sch**** :-(

Da weiß man nicht mehr was man schreiben soll.
Fühl dich einfach umarmt.
Tut mir leid 😔

22

Ich danke dir 🤗
Ich hab mitlerweile gut Frust und bin am verzweifeln 😭

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen.

Danke für das Frühstück. Einen starken Kaffee kann ich gebrauchen. Ich Habe heute getestet um zu sehen, ob ich das Progesteron absetzen muss. Der verrammte test ist blütenweiß 😭 ich dachte mir das zwar schon, weil es bei uns schon so lange nicht klappen will, aber wenn man es dann sieht, tut einem das trotzdem voll weh. Naja. Jetzt hoffe ich, dass die mens nicht allzuspät kommt. Ist mein erster Zyklus mit Famenita und ich habe keine Ahnung was das mit meinem Körper so macht 😳eine schöne Hochlager hatte ich wenigstens.

Ich wünsche mir jetzt einen Schokoladen Pudding und einen ruhigen Tag. Mein Nerven Kostüm ist eher dünn heute. Viel darf da nicht passieren

Ich hoffe, jemand anderes hat heute mehr Glück. Ich drücke euch die Daumen für euer Wunder

8

Das tut mir leid, ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

10

Oh nein! Fühl dich gedrückt…
das ist echt schade denn deine Kurve sieht echt top aus! Die Welt ist gemein.

Gegen Pudding hätte ich auch nichts einzuwenden 😂

Liebe Grüße und lass dich nicht ärgern!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen, Kaffee is immer gut 😁

Positive Nachricht von meinem term in gestern is das die Zyste hoffentlich bald weg is, sie ist nicht mehr rund sondern schon sehr platt und die Gyn meinte das es wahrscheinlich ist das die mit der nächsten Blutung abgeht

AAAAABER

sonst hat sich nicht wirklich was getan 😔, Blut wurde nochmal abgenommen und der Prof ruft mich heut an um zu besprechen wie es weiter geht, die Gyn meinte auch das es wohl besser sei den Zyklus zu beenden und nicht noch länger zu warten, bin gespannt was der Prof sagt

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

45

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, sie beenden den Zyklus ganz schnell. Dann kann die Zyste abbluten und du kannst wieder mit besseren Voraussetzungen in die möchtet Runde starten

51

Danke, ja ich hoffe auch sehr das der Prof nicht sagt wir warten noch sondern beenden das ganze, bringt grad eh nicht viel und wenn das Wachstum so stockt kann ich mir auch kocht vorstellen das die Eizelle gut genug is für eine Befruchtung

14
Thumbnail

Guten Morgen Ella,

Kaffee hab ich mir schon mal genommen, das Frühstück muss noch warten ☺️


Jetzt hab ich zwar recht wenig Background Wissen zu dir, aber auf den ersten Blick find ich deine Kurve garnicht so dramatisch. Sie steigt zwar langsam aber dennoch jeden Tag stetig an.

Für die Blutwerte drück ich dir schon mal die Daumen👍🏼

Ich hoffe eure Nacht war besser und erholsamer als meine. Ich weiß nicht mehr wie oft ich wach war. Ständig hatte ich durst und bin um 1 Uhr Wassernachschub holen gegangen, später hab ich mich nur umhergewälzt, weil mir viel zu warm war. Meine Temperaturen hab ich dann heute eine Stunde eher gemessen als üblich, weil ab da an Schlaf nicht mehr zu denken war. Demzufolge hab ich keine Ahnung, wie ernst ich diesen Wert überhaupt nehmen kann.

Euch allen einen entspannten Start ins Wochenende.

Bearbeitet von Batzy
73

Das sieht sehr gut aus bei dir #verliebt
Wann wirst du testen?
Hab schon gelesen, dass viel Durst ein Anzeichen sein könnte.. :-D
Ich drück dir die Daumen #klee

79

Ich hab laut App NMT am kommenden Montag, eher werde wahrscheinlich nicht testen.
Mich reizt es zwar sehr, aber meine Zyklen haben schon oft auch aus der Reihe getanzt.
Mir wäre es lieber darauf zu warten, dass ich überfällig bin. #zitter

Mal sehen wie gut das die nächsten Tage klappt #rofl

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen & danke für das Frühstück :-)
Wie schön, dass dein ES bestätigt wurde, dann kannst du den Zyklus, falls es nichts werden sollte, immerhin für weitre Abklärungen nutzen. Und wenn dann die Blutwerte eine GKS bestätigen auch dagegen vorgehen.

Meine Tempi ist heute schön hoch geklettert, da sehe ich sie gerne #verliebt

57

In die Richtung kann es weitergehen 😍

19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️ Ohhh Kaffee trinke ich schon seit zwei Jahren nicht mehr, aus Angst es vermindert meine Fruchtbarkeit. 🙈 dabei liebte ich es so sehr. Sagt mal wie macht ihr es mit der Beurteilung des ZS? Ich hab n ziemlich aktives S**Leben mit meinem Mann, da hab ich echt Schwierigkeiten ZS zu beurteilen und trackle sagt dann immer „nicht Auswertbar“ 🙈🙈 habt ihr Tipps?
Euch allen einen tollen Tag!

28

Falls du es wegen dem Koffein nicht mehr machts, wäre koffeinfreier Kaffee vielleicht deine Lösung.
Das mach ich immer so.. min. in der 2. ZH versuche ich vermehrt koffeinfreien Kaffee zu trinken... :-)

Wegen dem ZS habe ich leider nicht wirklich einen Tipp für dich...
Meiner verrät mir immer wann die fruchtbaren Tage sind weil er wirklich seehr wässrig ist. Da gibt es dann keine Zweifel..

33

Ich habe noch nie einen optimalen ZS bei mir erkannt. Nicht als als ich im Oktober schwanger wurde, ich habe einfach keinen Plan wie das aussehen könnte. Und wenn es sich mit dem Samen mischt ist es eh vorbei 🙊 was fast täglich der Fall ist.
Ich habe CaroKaffee lieben gelernt, und Tee. Aber ab und an muss es einfach eine Latte toGo sein. Aber leider wirklich selten 😂 🙈

weitere Kommentare laden