Wo bleibt die Periode?

Hallo zusammen,

Ich möchte nun endlich nach meiner Fehlgeburt im Dezember mit dem nächsten Kryotransfer starten. Nur leider kommt die blöde Periode nicht.

Die erste Periode nach der Fehlgeburt ging eigentlich in einem mit der Blutung der Fehlgeburt über.
Gestern hätte ich die nächste Periode bekommen müssen. Normalerweise habe ich auch bereits ein paar Tage vorher schon immer was Bauchschmerzen und es fängt mit braunen Ausfluss an. Diesmal ist nichts davon in Sicht.

Natürlich habe ich auch schon den ein oder anderen Schwangerschaftstest gemacht-negativ.

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hey meine Liebe 😊
Erfahrungen noch nicht, aber ich war eben beim Arzt wegen meiner Fehlgeburt letzte Woche, also zum kontrollieren. Er meinte nach der Fehlgeburt kann es auch länger bis zur ersten Periode kommen. Oft wohl auch 6 Wochen.
Wie viele Wochen ist die Fehlgeburt denn her?

2

Hi, das tut mir leid für dich, dass du auch eine Fehlgeburt hattest!

Fünf Tage vor Weihnachten war die Fehlgeburt. Habe vier Wochen durchgeblutet, wobei mir von der Stärke dann nach ein paar Wochen klar war, dass es nun die Periode war. (Habe keine Ausschabung machen lassen.)

Heute Abend hatte ihn ein bisschen rosa Blutungen. Denke, die Periode kommt dann jetzt.