Scheidenpilz, ES, ich heule gleich

Hallo,
Ich habe was eingefangen. Juckt nicht nur, tut auch weh. Die normale Kreme scheint nicht zu helfen, ich hole heute was aus der Apotheke.
Aber morgen wäre mein ES! Ich könnte heulen. Ich werde bald 40 und jeder Monat ist wertvoll.
Wieder ein Monat weg? Ich bin so traurig.
Soll ich ihm sagen, er soll es mir im Becher geben und ich führe es ein? Unromantischer gehts nicht mehr. Ich könnte echt heulen. Ich habe so an diesen Monat geglaubt.

1

Grundsätzlich würde ich sagen ein Monat hin oder her ist egal, kuriere die Infektion aus.
Auf der anderen Seite kann ich Dich sehr gut verstehen, weil es mir letzten Sommer genauso ging.
Du kannst es mit einer 1 - Tages Kur Canesten/Kadefungin probieren und schauen, ob es morgen besser wird. Wenn es allerdings auch weh tut, ist ja auch der GV schmerzhaft. Dann würde ich davon absehen..
Mit Selbstinsemniation habe ich keine Erfahrung. Wenn Dein Mann es machen würde, why not? Romantik ist in der KiWu Zeit absolut überbewertet 😉

2

Er kommt heute von der Dienstreise zurück.
Da innen alles geschwollen ist und selbst sitzen wehtut, wird das die nächsten Tage auch nichts.
Ich hatte letztes Jahr eine biochemische ss und eine FG in der 10.ssw. Daher möchte ich die Zeit nutzen.
Letzten Monat ging es mir 3 Tage so schlecht, dass der letzte Monat auch ausfiel. Und da mein Mann von Dienstag bis Freitag nie zu Hause ist, hab ich mich gefreut, dass es diesen Monat passt. Und dann das.
Ich werde ihn fragen, ob er das mit dem Becher macht. Ich kenne ihn aber, dass er alles für mich tut und mir nicht nein sagen wird, auch wenn für ihn das unangenehm ist.

3

Guten Morgen Panni,
die Creme/Zäpfchen werden die Spermien nicht durchlassen. Lass dir heute ein 1 Tagespräparat geben vielleicht ist es heute abend schon weg und alles soweit gut, dass die Schwimmer sich wohl fühlen.
Becher ist unromantisch aber funktioniert #winke.
Drücke dir die Daumen

4

Echt? So ne 💩

Ich fahre nachher zur Apotheke.

5

Liebe panni24,
ich hatte auch einen leichten Scheidenpilz in dem Monat, als ich schwanger geworden bin. Leider haben wir das zu spät gemerkt, da ich das vorher noch nie hatte. Mein Mann hatte sich dann angesteckt, aber war leicht mit Vaginflor (er hat die Creme benutzt) zu behandeln. Also man kann trotz Pilz schwanger werden. Dachte, als ich den Pilz entdeckt habe, dass es eh nicht geklappt hat, aber dann war ich schwanger :-)
Also: Viel Erfolg!#winke

Bearbeitet von Holly
6

Danke. Leider ist an GV nicht zu denken. Innen tut es richtig weh und ist geschwollen. Traue mich kaum auf die Toilette. Hole gleich Medikamente vom Arzt. Mal sehen, ob wir das mit dem Becher versuchen… aber GV nach Plan ist schon unromantisch, aber mit Becher….