SST Es+9 🫶🏽

Thumbnail

Hey Mädels,
sorry, dass ich nochmal nerve. Irgendwie ist mein Post von heute morgen weg 🙈 also nochmal: ich weiß, es ist ziemlich früh.
Wie deutet ihr den Test?
Danke schonmal im voraus ♥️

1

Ich sehe eine Linie, aber die sieht für mich eher wie eine Haarline aus...
Würde noch einen anderen, am besten digitalen Test machen. Viel Glück #klee

2

Hey,

den Test würde ich ganz schnell wegschmeißen und mir einen anderen holen.
Das sind die schlechtesten auf dem Markt, die fast immer eine Linie anzeigen. Musst mal hier ein bisschen im Forum stöbern.

Warte noch ein paar Tage und mach dann einen anderen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Hallo,

Für ES+9 sieht der Test nicht schlecht aus. Du kannst vllt noch einen anderen Test nehmen.

Ich selber Teste seit fast 10 Jahren nur mit diesen Tests und bei mir hat es nie falsch positiv gezeigt. Sogar mit dieser dünnen Haarlinie war ich schwanger.

Aber es haben leider auch viele sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Tests. Daher würde ich dir zur Sicherheit raten noch einen anderen zu nehmen.

Ich drücke dir fest die Daumen 🙏

4
Thumbnail

Huhu also für mich sieht das positiv aus 🍀
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🙏🏽

Ich weiß nicht wieso alle so schlecht über diese Tests reden,aber bei mir sah er auch so aus und bin jetzt in der 11 Woche schwanger 🥰
Mach am besten in ein paar Tagen,nochmal einen digitalen mit morgenurin.
Drücke dir die Daumen 🙏🏽🍀
Ganz liebe Grüße

5

Bei dir sieht der Test auch positiver aus als bei den meisten 😉

7

Das Stimmt. Trotzdem kann ihr Test ja noch was zu früh sein. Bei mir wurde auch gesagt,ne der ist nicht positiv. Ist bei den Tests so 🤷🏽‍♀️ Sowas verunsichert einen doch schon sehr.

weitere Kommentare laden
6

Ich kann leider nichts sehen und habe über den Test hier schon viel negatives gelesen.

Ich würde am NMT einen digitalen Test machen.

8
Thumbnail

Der Test sieht für mich negativ aus. Wenn die clearblue positiv sind, ist die Linie viel breiter. Wenn es so dünn ist, ist es eine verdunstungslinie. Ich würde mir schnell ne andere Marke holen und dann nochmal morgen früh testen.
Bei meinem sieht man zum vergleicht den dickeren Strich (als ich schwanger war). Das war ca. Es + 10.