Clearblue Ovus lila erst smiley dann blinkender Smiley

Hallo,
Ich hatte abends einen festen Smiley und 2 Tage danach am morgen einen blinkenden smiley, aber ein anderes Messgerät.
Hatte dass schon mal jemand? Und wenn ja wie kann ich das deuten?

Danke für die antworten
Bölli

1

Hi
Hattest du vor dem stehenden smilie auch einen blinkenden Smilie ? Also erst blinkend dann stehend und dann wieder blinkend ?
Lg

2

Ja hatte zuvor 6 Tage einen blinkenden Smiley 🤷🏻‍♀️

7

Guten Morgen, ich hatte diesen Zyklus auch 6 Tage einen blinkenden Smiley bevor er stehen blieb. Danach habe ich allerdings nicht mehr getestet.

3

Naja dein anderes Messgerät kennt die Werte ja nicht und deshalb blinkt er. Würde dennoch auf den stehenden Smiley vom ersten Messgerät vertrauen, der ja die Steigerung des LHs und Östrogen erkannt hat und es dir dementsprechend nach 6 blinkenden Tagen mit einem stehenden Smiley anzeigt :)

4

Danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal☺️

5

War das andere Messgerät denn ein neues Gerät?
Wenn ja, ein neues Gerät "lernt" den Zyklus immery dh er hat noch gar keine Vergleichswerte.
Würde dem stehenden Smiley Glauben schenken

6

Hallo, danke fürs antworten.
Ne neu war es nicht, aber auch nicht in diesem Zyklus benutzt🤷🏻‍♀️ er hat am ersten Tag einen Kreis und am zweiten den blinkenden Smiley gezeigt.
Ich geh jetzt einfach davon aus, dass irgendwann in den letzten 3 Tagen mit heute gerechnet mein Eisprung war. Würde mit meinem berechneten Zyklus und Ava zusammenpassen. Auch wenn Ava nicht immer aussagekräftig ist.
Lg