Zykluscomputer oder Basalthermometer Empfehlung?

Hallo Zusammen
Nach einigen ÜZ’s und schwindender Geduld überlege ich mir den Zykluscomputer von Clearblue anzuschaffen oder damit zu beginnen meine Temperatur zu messen. Was könnt ihr für Einsteiger empfehlen? Bisher habe ich mich zwei Zyklen an den pinken Ovulationstest von Clearblue mit Smiley getraut 😊 Danke euch

Bearbeitet von Anto15
1

Benutze das Ovy Bluetooth Thermometer mit Ovy App, bin sehr zufrieden

2

Kann ich bestätigen. Was man aber dazu sagen muss: das Thermometer ist sehr teuer - ca. 80€ aber ich hab es schon zwei mal gekauft (eins hatte ich verloren) weil es die Daten speichert und automatisch übertragt, so kann man nach dem Messen am Wochenende bspw. weiterschlafen. Und die App kostet auch im Jahr um die 60€. Finde es lohnt sich dennoch. Bin auch total zufrieden.