Hatte ich bereits meinen Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hatte diese Nachricht schonmal gepostet aber wirklich weiter gekommen bin ich leider nicht….

Ich bin nun im 7 Üz angekommen und etwas verwirrt. Ich habe am 4.Februar 3 Ovus gemacht.
1. easy@home
2.clearblue pink
3.clearblue lila

Der easy@home ist laut app bei einem wert von 0,48 niedrig und ist bis heute in der app nicht als positiv angezeigt worden.
Bei dem clearblue pink hatte ich ein smiley
Und bei dem clearblue lila einen blinkenden smiley ich muss zugeben, dass ich wirklich sehr verwirrt bin.

In diesem Zyklus habe ich auch das erste mal meine Temperatur gemessen. Ich muss aber zugeben, dass ich das alles wohl völlig falsch gemacht habe. Besonders der wert gestern ist verfälscht da ich gestern nur 2 Stunden geschlafen habe und auch im nach hinein bemerkt habe, dass ich 39 grad fieber hab… und am Abend lag ich dann auch platt im Bett. Heute habe ich garnicht messen können. Ich habe zwar immer nach dem aufwachen bevor ich aufgestanden bin gemessen aber die Uhrzeit war nicht immer gleich und naja deuten kann ich die Temperatur auch nicht wirklich. Welchem kann ich denn jetzt vertrauen, hatte ich bereits meinen Eisprung?
Durch diese Erkältung habe ich auch in diesem Zyklus bereits jetzt die Hoffnung aufgegeben :(

Sorry für diese lange Nachricht ich bin nur sooo überfordert mit allem was ist… da ist dieser Riesen Kinderwunsch und ich weiß, bis zu einem Jahr ist normal aber immer wieder ein negatives Ergebnis zu sehen tut doch sehr weh…

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für jede einzelne Antwort und schicke allen die Versuchen schwanger zu werden viel positive Energie und Glück

1
Thumbnail

Hier noch mal die Easy@home Tests….

2

Hallo.
Also die Temperatur kannst du nicht richtig werten mit dem Störfaktoren. Und die Ovus sind noch negativ. Denke also eher nein.
Die Temperatur solltest du zur gleichen Uhrzeit, direkt nach dem wach werden und vor dem Aufstehen messen. Nur dann ist sie aussagekräftig. Lies dich mal bei NFP ein.
Lg

5

Hallo Momo, danke für deine Antwort.
Ja das mit der Basaltemperatur muss ich wirklich anders klären. Ich arbeite sehr oft auch im Nachtdienst und kann manchmal nicht morgens messen… und deuten kann man es natürlich such nicht richtig… ich hoffe im nächsten Zyklus klappt alles etwas besser!

3

Mir geht es leider ähnlich, die easy @home werden bei mir auch nicht positiv obwohl ich sonst als möglichen eispungsymptome habe und der lila Clearblue blinkt mich seit 5 Tagen lustig an und der stehende Smiley kommt einfach nicht . 🙈 normal habe ich immer an zt 12 schon meinen Eisprung bin mittlerweile bei zt 15 angekommen …..

4

Ich verstehe diese Tests wirklich nicht…. Ich habe aber viel schlechtes über die easy @ home test gelesen. Im nächsten Zyklus werde ich die garantiert nicht mehr benutzen… viele berichten auch bei den sst falsch positive Ergebnisse erhalten zu haben :( ich denke ich bleibe bei dem pinken clearblue ist am einfachsten zu deuten….

6
Thumbnail

Ich habe heute endlich auf meinem lila Clearblue einen stehenden Smiley und auf dem easy@home kann man auch eine deutliche Steigerung sehen, glaub aber dass er offiziell noch nicht als positiv gelten würde aber mir reicht der stehende Smiley von Clearblue vollkommen

weitere Kommentare laden