Abgang und Progesteron frage 🥺

Hey wer hatte nach Progesteron Einnahme Abgang dachte Heute morgen fängt sie an und jetzt nichts 😭😭
Ich wünschte es wäre schon vorbei
Letze Progesteron am Montag Abend 200 mg

1

Was genau ist deine Frage?
Hast du einen Abgang und sollst daher die Progesteron Einnahme beenden und möchtest wissen, wann die Blutung kommt?
Oder hast du Sorge, dass du ohne Progesteron einen Abgang hast?

2

Ja mein hcg ist gesunken 32 und Progesteron gestern abgesetzt und warte Auf meine abruchblutung🥺

5

Das tut mir sehr leid.
So ging es mir Im Dezember auch. Ich habe Dienstag das letzte Progesteron genommen und Donnerstag kam die Blutung. Das ist aber sehr individuell und dauert durchschnittlich 2-5 Tage nach dem Absetzen.
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir kam die Blutung meistens während der Einnahme trotzdem. Vielleicht kommt sie bei dir erst wenn dein HCG komplett runter ist.

4

Ja dascä Gefühl habe ich grad auch 🥺🙈

7

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt 💜

Ich bin gerade auch wieder mal einen Abgang weiter 😢 muss morgen früh hcg kontrollieren lassen und hoffe es ist raus.
Meine Tage habe ich nämlich seit heute Nacht. Der Test heute hat aber noch was angezeigt 🙄

Dienstags war der hcg bei 76 bei mir vorm Abgang. Denke da ist er schon wieder gesunken. Also ich habe damals das Progesteron ab donnerstags nicht mehr genommen und Samstag kamen meine Tage. Da hatte ich zu Beginn richtig Schmerzen, wie so wehen 🙈

Aber ich war froh wo es endlich los ging und ich dann „abschließen“ konnte. An Zyklustag 5 vom neuen Zyklus (sprich am Mittwoch drauf) war der hcg dann unter 5, laut Frauenärztin also raus.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe wir können bald endlich einen normalen Positiven Schwangerschaftstest sehen ☺️

8

Dankeschön ❤️
Ach mensch das tut mir so leid 🥺
Ich wäre froh es ist schon vorbei 😭😭
Ich hoffe es auch 🙏

9

Ich fand die Zeit des Wartens auch am schlimmsten. Habe mich sogar gefreut wo es angefangen hat zu bluten.
Obwohl mir teilweise die Ärzte noch Hoffnung gemacht haben, ich wusste es einfach 😢

Die Tests waren erst spät positiv und immer nur hauchzart. Beim bluttest war der hcg nur bei 12,5 - beim nächsten mal 2 Tage später nur bei 44.
Das zog sich über eine einhalb Wochen 😫😔

Diesmal ging es schneller. Bin nur bis ES+17 gekommen, also 5 Tage länger als normal.
Hoffe jetzt nur das morgen beim bluttest der hcg runter ist, dann können wir in diesem neuen Zyklus in der kiwu mit Clomi stimulieren 🍀

weitere Kommentare laden