Spinnbarer ZS seit ZT 23 heute ZT 29

Habe gestern negativ getestet- denke nicht; dass mein ES am 26.01.23 war; sondern eher am 2.2.23 #zitter da fingen meine UL an; stechen im linken Eierstock + mein ZS hat sich Extrems gezogen & heute genauso! Mein Ausfluss ist sehr eiklar, lässt sich ziehen wie Kaugummi & ist vermehrt #kratz Hatte das jemand von euch mal so?

1

Hi ! Also bei mir ist der ZS gefühlt immer gleich, egal in welcher Zyklus Phase ich mich befinde, von daher kann ich dir dazu nichts sagen. Aber das Zeitfenster 26.1 bis 2.2 ist ja schon recht lang, wo du nicht weißt wann der ES war. Auf den Tag genau kann man dies eh nicht sagen, höchstens stark eingrenzen. Wie bestimmst du denn deinen ES ?

2

Hey Lisa,
Gar nicht. Bzw eher durch den ZS #zitter habe das mit dem Ovus aufgehört; hat mich nur kirre gemacht- daher kann ich mich nur auf meinen ZS und auf diverse UL Anzeichen verlassen

3

Wieso kirre gemacht? Die sind doch total zuverlässig und eignen sich gut, um zu sehen ob du mit deinem Gefühl gerade auch richtig liegst.
Aber gut, jeder kommt mit einer anderen Methode besser klar
Wenn du da immer richtig liegst, kannst du die Tage ja auch ganz gut eingrenzen oder ? 😊