Mönchspfeffer?

Hallo 🙋🏼‍♀️
hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer bei Kinderwunsch aber mit einem regelmäßigen Zyklus?
Zurzeit trinke ich in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee, lese aber ziemlich oft, dass Mönchspfeffer Frauen beim schwanger werden geholfen hat.

1

Hallo, schwanger geworden bin ich davon definitiv nicht. Mir hat Mönchspfeffer jedoch geholfen meinen Zyklus in geregelte Bahnen zu lenken und so sicherlich auch mit die Chancen zu erhöhen schwanger werden zu können. Viel Erfolg

2

Hi Lily, bei geregeltem Zyklus würde ich die Finger davon lassen!
Habe von vielen hier gelesen, die sich durch MöPf den Zyklus zerschossen haben.
Wenn dein Zyklus stimmt, dann einfach fruchtbare Tage nutzen und deinem Körper vertrauen! #herzlich

3

Oh ja, ich hab den Fehler gemacht… dachte ok vielleicht erhöht es meine Chance, aber nein plötzlich zykluslänge von 35 sonst immer 28 und laut meinem neuen FA plötzlich PCO.. ich denke aber nicht das es durch das MP kommt. Ich lasse es jetzt auf jeden Fall weg und würde dir raten es nicht zu nehmen, wenn du einen guten Zyklus hast

4

Oh, nein gut zu wissen 😲 Dann bleibe ich lieber beim Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, davon habe ich keine Nebenwirkungen und mein Zyklus hat sich nicht verschoben.

weiteren Kommentar laden