Montag Bauchspiegelung 😢

Hey ihr lieben,
nächsten Montag habe ich meine Bauchspiegelung und ich bin extrem nervös.
Habt ihr eventuell ein paar positive Erfahrungen, welche ihr mit mir teilen mögt?

Ganz liebe Grüße 🫶

1

Mein Baby, was jetzt 11 Wochen alt ist - ohne Bauchspiegelung hätte es wohl nicht geklappt ;) (Ergebnis: erhöhte Plasmazellen - daher unbedingt drauf achten, dass auch eine Biopsie gemacht wird, alles andere war nämlich vollkommen unauffällig!)

Nach der Bauchspiegelung hatte ich mit dem Kreislauf zu kämpfen und 2 Wochen war ich krankgeschrieben. Aber alles aushaltbar an Schmerzen, die waren nur die ersten Tage vorhanden. Der Bauch war halt vom Gas total aufgebläht und das gehen fiel mir erst schwer.
War aber ein ambulanter Eingriff und nach paar Stunden konnte ich nach Hause.

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️🙏🏻
Eine Biopsie wird definitiv mitgemacht.
Wie wurde es bei dir behandelt?
Ich habe so Angst vor den Schmerzen danach.
Es wir auch bei mir ambulant gemacht.

3

Mit einem Antibiotikum, was ich drei Wochen nehmen musste.

Schlimmer war bei mir definitiv der Kreislauf - drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte meine im November und war vorher auch mega nervös. Ich war froh, dass ich eigentlich direkt für den OP fertig gemacht wurde und nicht so lange warten musste.

Mein Kreislauf war auch im Keller und wurde nur dank einer Infusion besser. Durfte am selben Tag nach Hause und bin Montags (OP war an einem Freitag) wieder zur Arbeit gegangen.
Das Gas hat mich noch ein paar Tage länger verfolgt, aber ich habe keine einzige Schmerztablette benötigt.

Ich habe mir das alles schlimmer vorgestellt als es am Ende war 😉

6

Ich hatte im September eine BS :) während des Eingriffs hab ich fantastisch geschlafen ;) danach tat mir schon ne gute Woche alles weh und ich bräuchte es jetzt auch nicht nochmal, aber es ist auszuhalten. Bei mir wurde es auch ambulant gemacht.

Nun bin ich in der 12ssw :) bei mir wurden viele Verwachsungen gelöst und ein Eileiter wieder durchgängig gemacht (der andere blieb zu). Und 2 Zyklen später war der Test positiv. Ein Wunder für mich :)

Ich drücke dir die Daumen!

7

Eine anschließende Schwangerschaft wäre natürlich ein Traum und eine Riesen Belohnung 🥲 Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft ❤️🍀

8

Mein OP Termin am Montag wurde leider abgesagt 😔