Sst negativ- Kurve „steigt“ ?!

Thumbnail

Guten Morgen! ☀️
Ich frage mich ab wann ich einen sst machen kann beziehungsweise, wann ich etwas sehe auf dem Mistding!?🙄
Natürlich hat Frau heute schon getestet weil die Tempi so „steigt“…. =negativ.

Ich teste mit OneStep und easy@home

Kann ich das anhand der Kurve überhaupt sagen?
Oder muss ich dennoch die 14 Tage abwarten?
Wahrscheinlich habe ich mir diese Frage selbst beantwortet…😓


Meine 2. Zyklushälfte ist jedoch nur 12 Tage lang…

Wann habt ihr positiv getestet ab welchem Hochlagetag?

Viele sonnige Grüße und positive Tests für euch 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Ich habe vor 2 Tagen ans ES+15 positiv mit Abendurin getestet und heute morgen bei ES+17 nochmal mit Morgenurin die Schwangerschaft bestätigt. Davor habe ich keine Tests gemacht, da ich wenig vom frühen Testen halte, wenn man nicht muss.
Anbei meine Kurve.

3

Vielen Dank für deine Antwort 🍀

2

Hallo,
also anhand der Kurve könnte ich es bei mir an ES+10 noch nicht sicher sagen. Meine Kurve ist immer weit oben und sinkt erst ganz kurz vor der Mens. Manchmal auch erst am Mens-Tag.
Ich hab beim ersten Kind erst an ES+16 getestet (NMT+2). Da war er dann deutlich positiv.
Hab jetzt zwei Zyklen auch früher getestet. Beim nächsten Zyklus mach ich es nicht mehr. Das macht mich total fertig irgendwie..

4

Danke für deine Antwort 🍀

5

Hallo, ich habe im letzten Zyklus an ES+10 mit one step falsch positiv getestet - würd also lieber warten und vorsichtig sein mit one step 🙈

6

Alles klar! Danke 🍀
Ich gebe eh nichts auf die Sticks…erst wenn der Digi sagt ist ok, freue ich mich 😊
Aber trotzdem danke 🍀🍀

7

Meine Kurve hat erst am Ende der Periode angefangen runterzugehen, ich glaube, du musst abwarten :(

8

Oh wie schade… 😓😮‍💨