mal etwas rumjammern :(

War bei meiner Frauenärztin und sie meinte dass meine Schleimhaut gut aufgebaut ist und ich noch mal testen sollte, wenn meine Mens in einer Woche immer noch nicht da ist.. aber sie meinte für Sie sieht die Schleimhaut nicht aus als wäre ich schwanger und das die Mens eig jeden Moment kommen sollte..
Jetzt warte ich nur darauf das ich meine Mens bekomme um einen neuen Versuch zu starten, bin bei Zyklustag 35 #schmoll
normaleweise einen Zyklusdurschnitt von 32.. schwankt ab und an mal

edit: und das obwohl ich vor meinem eigentlichen NMT extra Menstruationstee getrunken und meinem Bauch schön abends mit einer Wärmeflasche warmgehalten habe

denkt ihr es besteht noch eine Möglichkeit das es doch so ist, sie meinte nur für sie sieht es so aus..aber vllt hat sie sich auch geirrt und die Schleimhaut baut sich noch mehr auf und man sieht dann was?

Bearbeitet von hanna111
1

Hi Hanna,

oh nein :-( Hast du denn schon einen Test gemacht?

Letzten Monat war ich ja auch 7 Tage ''drüber'' und ich war auch bei meiner Frauenärztin. Sie meinte da auch dass die Schleimhaut schön aufgebaut ist und dass es durchaus eine Schwangerschaft sein kann. Nur ein Bluttest würde Sicherheit geben, da sie ja nicht hellsehen kann... diese Aussage fand ich durchaus schlüssig.

Hat deine Frauenärztin Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen?

Bearbeitet von Inaktiv
2

nein nur dort nochmal einen test, wie mein zweiter test mit urin daheim..allerdings beide mit mittagsurin

Bearbeitet von hanna111
4

mh komisch... hcg wäre da ja deutlich sinnvoller.

Hast du deinen Eisprung mittels Tempi bestimmt?
Oh man das ist so frustrierend

weitere Kommentare laden
3

Huhu :)

Alles kann. Nichts muss. Wenn deine Frauenärztin jetzt erstmal nachgeguckt hat und meint, dass alle Zeichen auf Periode stehen - dann würde ich mich darauf auch verlassen.
Sie wird schon wissen wovon sie redet. Wir hier im Forum haben alle kein Medizin studiert.

Mental würde ich mich an deiner Stelle also auf die Periode „vorbereiten“ und nicht blind weiter hoffen. Klar kann sich dein Eisprung verschoben haben, sodass dein NMT erst noch bevor steht, aber erstmal würde ich der Frauenärztin und ihrem geschulten Blick Glauben schenken. Zum NMT würde man im Falle einer Schwangerschaft auch noch nichts sehen, da es dann noch zu früh wäre.

Neuer Zyklus, neues Glück. In dem Sinne alles Gute!😇

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich werde das auch jetzt genau so machen, und falls es immernoch anders ausgeht freut es mich natürlich, aber ich denke mal das die Mensi dann bald kommt #herzlich