Hellbraune Schmierblutung ES+15

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte ich wechsle mal das Forum, um euch um eure Erfahrungen dazu zu bitten! Ich war noch nie so lange in Hochlage, mein SST von One Step (10er) sind negativ und heute kam eine hellbraune Schmierblutung. Hatte das schon jemand von euch und wurde/war trotzdem erfolgreich schwanger?

1

Hallo Meli,

ich kenne mich mit der Tempimethode nicht so super aus.. aber interpretiere ich dein Bild richtig, dass dir die App deinen Eisprung an Zyklustag 8 zeigt? Also da wo der gelbe Balken ist?

Ich persönlich würde den Eisprung eher an ZT 11 oder 12 sehen laut dem Bild. 🤷‍♀️
Dann wärst du jetzt auch erst ES+10 oder 11 und es wäre alles noch drin.. oder eben leider nicht, weil die SB die bevorstehende Mens ankündigt.. 🤷‍♀️. Ich drück die Daumen für ersteres!!

2

Der Meinung schließe ich mich an. Je nachdem wie lange deine 2. Zykluhälfte immer ist könnte es auch eine Einnistungsblutung sein?

4

Meine zweite ZH war letzten Monat 15 Tage lang - würde sich das ausgehen? Ist eine Einnistungsblutung bräunlich? Dachte die müsste hellrosa sein 🙈 will die Hoffnung nicht aufgeben!

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte um den nmt rum braune sb. Da hat der Test aber schon seit ne Woche angeschlagen

6

Mit welchem Test hast du getestet? Wie lange hattest du die SB? Hattest du sonst Symptome?

7

Hast du schon getestet?

weiteren Kommentar laden