Wer hat Inositol nach positivem SST weiter eingenommen?

Hallo, ich teste seit dem Wochenende positiv, NMT wäre am nächsten Wochenende.
Ich habe pimp my eggs NEM eingenommen und zusätzlich Inositol. Zweimal bin ich damit schwanger geworden. Das erste Mal letztes Jahr endete leider in einem frühen Abgang. Ich hatte das Inositol mit positivem Test damals abgesetzt, so wie ich es ja meist als Empfehlung lese, da es keine hinreichende Datenlage zu Einnahme in der Schwangerschaft gibt. Allerdings habe ich auch schon Positives gelesen über die Fortsetzung der Einnahme. Obwohl höchstwahrscheinlich der Abgang natürlich nichts damit zu tun hat dass ich es abgesetzt habe, würde ich es vom Gefühl her diesmal gern weiter nehmen. Habe es jetzt auf 1x2g tgl herabgesetzt, nehme vit d, folsäure, Omega, selen und Magnesium weiter.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht ? Soll ich noch etwas weglassen ?
Selbstverständlich frage ich meinen Arzt, möchte aber bis nach NMT warten dort anzurufen.
Vielen Dank schonmal für Eure Erfahrungen

1

Ich habe das Inositol 2x2g bis in die 12. Woche weitergenommen und dann immer mehr vergessen 😅 eigentlich wollte ich es weiternehmen bzgl. SS Diabetes 😅

2

Prima, danke für Deine Nachricht! Habe auch das Gefühl dass es mir irgendwie gut tut. Wahrscheinlich Einbildung, aber solang es nicht schadet ist das ja auch ok

3

wird man mit inositol schneller schwanger?

weitere Kommentare laden
6

Ich nehme meine angebrochene Packung auch zuende, ich bin heute 4+4. 😊

7

Ja, das war auch Anlass meiner Frage 😄 meine ist noch voll , aber ich mach’s auch so. Nimmst du auch weiter 2x2??

11

Ich nehme ein Pulver, das quasi identisch zu Clavella ist und nehme es auch 2x täglich weiterhin.
Warum weg schmeißen? Und schaden kann es nichts 😊