🩵💙❄️Zyklusblattrunde am Dienstag 24.01🩵💙❄️

Thumbnail

Guten Morgen allerseits, 🥱 .
Es ist definitiv viel viel zu früh 😁
Habe im Anhang meine Kurve. Denke mein ES war am 17.
Was für Rückschlüsse lassen sich aif den TempAnstieg machen?
Normalerweise steigt sie ganz ganz langsam.
Kann man jetzt sagen dass einfach mehr progesteron produziert wird ?
Nehme seit diesem Zyklus clavella :)
Liebe Grüße 💘 #winke

Bearbeitet von kruemelchen4
1
Thumbnail

Guten Morgen 🥱

Ja es ist viel zu früh. Aber wie heißt es so schön der frühe Vogel fängt den Wurm.

Aus deiner Kurve lässt sich ablesen dass das Progesteron gestiegen ist und dein es stattgefunden hat. 🤫😅

Bei meiner Kurve lässt sich lesen dass das HCG steigt und meine Temperatur weiterhin in Hochlage ist.
Heute ist ca ES+13

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis 🥰

2
Thumbnail

Hier der Test von heute. Premom erstellt gleich ein negativ dazu 😅

5

😍

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
na der Anstieg sieht doch Mal richtig vielversprechend aus 😍 denke das Clavella hilft tatsächlich, dass das Progesteron besser bzw schneller steigt. Drücke die Daumen 🍀

Meine Periode ist nun seit gestern vorbei und die Tempi endlich richtig runter gegangen, jetzt kann ganz langsam das Hibbeln auf den ES los gehen. Normalerweise hab ich lange Zyklen mit ES an ZT20-25. Nehme nun seit ZT1 Myo inositol und bin gespannt, ob es hilft, dass der ES etwas früher ist 😘

42

Ich drücke dir die Daumen das das Myo jetzt schon hilft aber kann auch sein das es evtl erst nächsten Zyklus was bewirkt

Da reagiert tatsächlich auch jeder anders drauf aber es wird gaaaanz sicher helfen und die Reifung der Eizellen pushen und damit dann denn Es nach vorne ziehen

43

Dankeschön 😘 bin gespannt in welchem Zyklus sich die Wirkung dann zeigen wird

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich würd sagen es lässt sich sagen, dass dein ES durch ist ☺️
Ich habe heute morgen erneut Blütenweiß getestet 😵‍💫 die Kurve sieht aber noch hübsch aus 😄

6

Tja hübsche Kurven 🙄 😔

Ich drück dir dennoch die Daumen für eine Überraschung 🥰

10

Ich bin in Gedanken schon im nächsten Zyklus 😄 aber danke 🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

dein Eisprung war 🥳

Ich warte auf die Bestätigung meines Eisprunges 😌 Jeden Tag denke ich meine Temperatur geht heute, heute ist sie wieder gesunken. LH- Hochpunkt hatte ich. Zervixschleim war auch super die letzten Tage und ich könnte schwören dass ich gestern den ES gespürt habe 🙈

An meiner Kurve ist dahingehend aber leider nix erkennbar 🙈

Wie schätzt ihr meine Kurve ein?

68

Puh also vöt nimmt das Ei noch Anlauf. Bin auch eher überfragt🙈

8
Thumbnail

Ich nehme auch Clavella seit diesem Zyklus, bin gespannt wie sich das auf meinen ES auswirkt 😄

Habe heute mit Ovus begonnen. Es ist noch kein LH-Anstieg laut Clearblue, aber als ich das Teststäbchen rausgeworfen habe, habe ich einen zweiten Strich gesehen. Ist das nur eine Verdunstungslinie oder bedeutet das, dass der ES kurz bevor steht?

11
Thumbnail

Das ist mein Ovu von heute morgen

Bearbeitet von hey.ella
21

Da geht noch einiges mehr ☺️

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen!
Du hast recht, eindeutig zu früh 😴
Bei mir stieg die Temperatur diesen Zyklus auch deutlicher an, aber ich glaube, da kann man nicht viel rauslesen. Hast du diesen Zyklus was anders gemacht? 🙈

22

Das ist auf jeden Fall ein guter Start ☺️

37

Jaa 🙈 darf gerne so weitergehen!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ja so sieht es aus 🤗
Der es ist durch 🍀❤️❤️Daumen sind gedrückt
Bei mir schwindet die Hoffnung 🥺sie fällt langsam und es hat wieder nicht geklappt😭

70

Das tut mir sehr leid :(

15
Thumbnail

Guten Morgen 🌞… Sonne wäre schön.. fürs Herz..
denn ich bin ganz schön deprimiert, das meine Kurve den Abflug macht.
Morgen soll der Drache landen, passend zur Kurve. 🙋🏽‍♀️

30

Och nein 😓
Ich hab so gehofft dass es bei dir geklappt hat.

Was ist dein Plan für den nächsten Zyklus?

48

Die nächsten 2 Zyklen setzen wir aus.. ich warte erstmal auf meinen Termin am 9.03 beim Endokrinologen 😊

16
Thumbnail

Guten Morgen, ihr lieben.
Ich hab heute nmt, Meine Kurve ist nicht gesunken und bin so unendlich froh 😍 ich hoffe es bleibt auch weiter oben! ❤️

27

So eine schöne Glückskurve 🍀💕

45

Vielen lieben Dank 🥹🤍

weitere Kommentare laden