Positiver Test 14 Tage nach Periode

Ihr Lieben, ich hatte am 26.12. zeitgerecht meine Periode. Sie ging 8 Tage und darauf folgten noch vier Tage Schmierblutungen. Morgen sollte laut Kalender mein Eisprung sein.
Meine Brüste tun weh und ich bin sehr müde, weshalb ich mehr aus Spaß einen Test gemacht habe... Der CB zeigte nun tatsächlich positiv, 2-3 an. Ich war heute auch beim Arzt, er kann sich das überhaupt nicht erklären. Er sagte, die Schleimhaut sei ein bisschen aufgebaut, aber nicht stark. Er sah heute nix in der Gebärmutter, aber auch nichts in den Eileitern.
Am Mittwoch muss ich wieder Blut abnehmen und nächste Woche nochmal zur Untersuchung.
Ich weiß schon, dass ich warten muss und so weiter. Aber das ist alles so mysteriös und auch der Arzt ist erstaunt, deswegen mache ich mir natürlich schon meine Gedanken.
Hat jemand von euch so etwas Ähnliches erlebt?
Sollte ich mit meiner Periode einen Abgang gehabt haben, wäre der Test jetzt nicht mehr positiv, oder?

Danke euch ❤️

1

Hallo,

erstmal drücke ich dir die Daumen 🍀🤞🏻

Meine Freundin hatte sowas tatsächlich auch schon. Es waren wohl ursprünglich Zwillinge und eins ist abgegangen. Aber das andere hat sich durchgekämpft.

Nach einem natürlichen Abgang wäre meine Meinung nach der SST nicht mehr positiv. Vielleicht ist ja doch noch was da.

Du kannst ja mal berichten. Daumen sind fest gedrückt ♥️

2

Huhu, ich hatte das mal. Meine Periode kam etwas verspätet und war damals sehr stark und sehr schmerzhaft (also mehr als ich kannte). An ZT 14 (ca. eine Woche nach der Blutung) fing ich mit Ovus an zu testen, die erstaunlich stark schon waren. Aus Blödsinn hielt ich einen SST rein - positiv. Meine Ärztin konnte auch nichts sehen. Der HCG Wert war auch ziemlich gering und eine Woche später raus. Bei mir war es also ein früher Abgang.

Man liest ja aber die verrücktesten Geschichten. Ich wünsche dir alles Gute :-)

3

Hallo ihr lieben Mädels,
weil ich es nicht mag, den Ausgang der Schicksale hier so oft nicht mitzubekommen, hier nun mein Ausgang.
Ich schreibe aus dem Krankenhaus. Gestern ist mein Eileiter geplatzt unter unglaublichen Schmerzen. Es wurde eine Not OP durchgeführt und mein linker Eileiter musste entfernt werden.
Gemerkt habe ich es, als ich plötzlich Kreislaufprobleme und unfassbare Schmerzen bekommen habe. Vorher eigentlich kaum, da hat es manchmal auf der linken Seite gezwickt, aber das habe ich auf Blähungen geschoben.

Seit achtsam mit euch! Lieber geht ihr einmal zu oft ins Krankenhaus bei einem Verdacht auf Eileiter SS. Der niedergelassene Arzt sieht es oft nicht mit seinen Geräten. Und es hätte vlt verhindert werden können, dass ich meinen Eileiter verliere. Passt auf euch auf!

4

Omg genau daran habe ich gestern gedacht und mir noch gesagt, ach das passiertvso selten. Eine richtige horrorvorstellung. Mir tut seit eisprung auch nur die rechte seite im UL weh aber anders wie bei einer mens und anders wie sonst. Es ist weniger krampfartig, mehr wie ein ziehen und vorallem nur einseitig. Habe gestern meine mens wieder bekommen und das ziehen rechts ist immernoch da. Solange die sst jedoch negativ bleiben ist eine elss eher unwarscheinlich oder? Komme mir doof vor wegen ziehen im UL ins KH zu gehen. Wurde schonmal doof angemacht vom kh personal in der notaufnahme ob ich nicht vllt einfach blähungen hätte und am ende war es bei mir eine geplatzte eierstockzyste.

Hattest du noch andere symptome?

Ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung! ❤️

5

Solange der test nicht positiv ist, kann es keine ELSS sein :)