Ovulationstest von OneStep

Hallo ich möchte Anfangen meinen ES mit den Ovulationstests von OneStep herauszufinden. Hat jemand mit diesen Tests Erfahrungen gemacht? Und wie zuverlässig sind auch die Schwangerschaftstest von OneStep? Gibt es sonst etwas zu beachten generell bei Ovulationstest da ja doch im Internet häufig unterschiedliche Dinge stehen?

Vielen Dank schonmal:)

1
Thumbnail

Ich nehme die Grünen von One Step. Weiß jetzt aber nicht, ob es da noch andere gibt. Ich komme damit sehr gut zurecht.
Ich fange immer an ca. ZT 8 oder 9 an. Bzw wenn ich merke, der ZS verändert sich.
Mache den Test immer nachmittags.
Ich sehe dann von Tag zu Tag einen guten Anstieg. Der wird bei mir auch richtig positiv und am nächsten Tag deutlich schwächer.

Man soll die immer möglichst zur selben Tageszeit machen. Manche testen auch 2 mal am Tag.
Ich achte auch drauf, dass der Urin nicht ganz dünn ist.

4

Okay vielen dank das sieht ja gut aus, also da wo die Testlinie deutlicher ist wie die Kontrollinie sollte man GV haben?

2

Ich nehme die Grünen. Sind 20er. Die sind immer sehr zuverlässig gewesen. Das tun andere sicher auch, aber für den Preis unschlagbar.
Ich muss sie nur immer morgens machen. Hatte im ersten Zyklus mit ovu immer nachmittags gemacht und da hat er keinen ES angezeigt. Ich trage Kompressionsstrumpfhosen und gehe daher viel auf Klo. Als ich sie morgens dann immer machte hat es besser geklappt. Wenn er positiv ist, habe ich am gleichen Tag noch meinen ES

3

Okay vielen lieben Dank, dann werde ich diese mal Testen und schauen ob es klappt👍🏻

8

Mess im besten Fall gleich dazu deine Tempi.bovus alleine sind nicht immer aussagekräftig

weitere Kommentare laden
5

Hallo 🙋🏽‍♀️ also bei mir haben die immer nur einen mini hauch von strich gezeigt obwohl der clearblue und normale ovulationstest‘s von facelle und action positiv waren.

6

Okay dann werde ich mal schauen ob die bei mir anschlagen ansonsten werde ich dann wechseln vielen lieben dank 😊

7

Bei mir haben sie gut funktioniert. Bin jetzt in der 23. SSW 😃

10

Okay das ist ja schön dann wünsche ich dir viel glück in der Schwangerschaft 🍀