Wann genaut ist die Einnistung? Rechner sagen alle etwas anderes..

Guten Morgen,

ich muss nochmal nachfragen, weil ich langsam echt ratlos bin..

Wir haben es diesen Monat mal, nach langer Zeit, wieder auf Glück versucht.
Damals habe ich mich mit dem hibbeln echt verrückt gemacht.. diesmal wollte ich es lockerer angehen.

ABER nun habe ich seit Tagen Schmerzen im Unterleib und wollte nun ausrechnen, ob dies die Einnistung sein kann.

Meinen ES habe ich nicht bestimmt, aber meine letzte Periode startete am 15.12. Somit hätte der ES ja am 28./29./30. sein müssen je nach Rechner. Am 30.12 hatten wir GV.

Nun habe ich seit einigen Tagen Schmerzen im Unterleib, sodass ich denke, dass meine Tage gleich kommen..
Und gestern hatte ich, über den Tag verteilt, immer wieder einen stechenden Schmerz in der linken Leiste.
Teilweise so stark, dass ich richtig zusammengezuckt bin und nicht reden konnte..

Nun gibt es aber für die Zeit der Einnistung auch verschiedene Ergebnisse... machmal 03.01., machmal 05.01. und dann habe ich noch gelesen, dass manche die Einnistungsblutung ja auch mit der Periode verwechseln.. aber die kommt ja laut meiner App erst wieder in 8 Tagen.. und das stimmt zu 99%. Wie kann man das denn verwechseln? Also vorrausgesetzt man hat einen regelmäßigen Zyklus..

Meine Frage ist nun... kann das gestern die Einnistung gewesen sein oder ist das viel zu früh?

Heute ist der stechende Schmerz nicht mehr da, nur noch normaler Druck UL-Schmerzen.. die habe ich zu dieser Zeit des Monats aber eigentlich nicht. Außerdem schmerzen die Brüste sehr stark, habe das gefühl sie sind auch praller und mein körpergefühl ist auch anders.. hmmm..

1

Da du nur mit app alles berechnest, kann es auch gestern erst dein Eisprung gewesen sein 🤷‍♀️😅. Der kann sich ja immer mal verschieben.. Auch wenn er immer gleich ist und auch wenn die app ja seit 5 Jahren recht hatte.

Die einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10. Näher kann man das nicht sagen, es ist immer unterschiedlich. Wenn dein Eisprung am 30.12 war, was er gewesen sein muss, dafür dass der Sex am 30.12 zu einer Ss führt, ist es definitiv noch zu früh.

Zur einnistungsblutung. Ich hatte keine 🤷‍♀️.. Aber viele Frauen haben Blutungen in der frühschwangerschaft auf Grund von hämatomen. Wenn man nicht mit einer ss rechnet, kann man das vielleicht schon verwechseln.

2

Ja, das könnte natürlich sein, dass es der ES ist. Aber ich tippe da eher auf letzte Woche, denn den merke ich meist immer. Hatte ab 27. schlechte laune.. am 28. den schmerzen und durchsichtigen, spinnbaren ZS.

Die Tage danach dann nur sehr wenig ZS, weiß und eher bröckelig.

Die Schmerzen gestern hatte ich aber noch nie. Also das waren nicht die normalen ES-Schmerzen..

Aber gut, dann war das wohl keine Einnistung.. komisch nur, dass die Rechner das dann sagen..
Eigentlich müsste diese dann ja erst nächste Woche sein?!

Keine ahnung #kratz haha

Aber vielen Dank für deine Antwort

3

Vielleicht war es auch die einnistung 🤷‍♀️😅.

Die Rechner gehen doch nur nach Statistiken und wann genau die einnistung ist, weiß man halt nicht. Das Ei wundert durch deinen eileiter, landet in der Gebärmutter und sucht munter ein Plätzchen. Das dauert bei jeder Frau eine gewisse Zeit.. Wie eben auch der Eisprung bei jeder Frau anders ist.

Schmerzen im unterleib haben halt auch nicht immer was mit dem Zyklus zu tun. Vielleicht saß auch ein pups quer 😅 so blöd es ist das zu sagen.

4

Das Ei kann springen zwischen Zyklustag 7 und 14. Oder später. Oder früher.
Das Ei wandert x Tage befruchtungsfähig im Eileiter.
Das Ei wandert x Tage bis in die Gebärmutter.
Das Ei braucht x Tage, um sich einzunisten.
Das Ei hat sich eingenistet.

Die x kannst du alle bis 3 bis 5 Tage füllen.

Du merkst, alles möglich.

5

Haha ja sehr gute Antwort :)

Heute habe ich keine Anzeichen mehr. Das kann auch alles und nix bedeuten.. hihi

Ich dann mal ab ;)

Bearbeitet von Inaktiv
6

Hattest du nur am 30.12. GV? Dann war hoffentlich auch dein ES spät genug (zwischen 29.12. und 03.01) um eine Chance zu haben, schwanger zu werden.
🍀