🍀🌸🐞Ava/Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich nämlich nicht. Mach mir mal wieder zu viel Gedanken. Aber nicht mal wegen dem KiWu sondern wegen meiner Mutter und der Mutter von meinem Partner. Die haben gerade leichte Probleme und kriegen sich nicht sein...sehr stur beide. Jedenfalls belastet das uns beide sehr.

So meine Kurve sinkt weiter wie erwartet. Mens sollte jeden Moment eintrudeln heute oder morgen denke ich.

Wie schauts bei euch aus ?

LG Kathi

Bearbeitet von KnobiKathi
1
Thumbnail

Guten Morgen Kathi,

Oh man das klingt nicht so toll! Ich hoffe eure Mütter bekommen das wieder hin.

Ich hatte heute zum ersten Mal, dass Ava meint ich hätte sie nicht mehr als vier Stunden getragen. Das stimmt aber nicht, und der Akku war voll geladen als ich ins Bett bin. Hatte das Band auch ganz normal am Arm heute Morgen. Ich befürchte der Akku macht nach nicht mal ganz 5 Monaten schlapp? Nachdem ich es gerade an den Strom gehängt habe wurde es mir auch wieder schnell als geladen angezeigt.
Zwar ist der Zyklus eh wieder komisch mit Ava aber das ärgert mich irgendwie trotzdem.

Liebe Grüße

3

Ich bekomme das hin und wieder. Einfach bei der Ansicht deiner Daten hin und her wechseln zwischen Kalender, Daten und ava hauptbildschirm. Dann zeigt es meistens doch noch an.
Wenn dass nicht hilft stelle immer sicher dass wenn du die Daten herunterlädst dein armband am Stromkabel hängt.

Hoffe das hilft !

10

Danke dir! Hat leider nicht geholfen, denke für heute ist es verloren. Das Armband hat heute morgen auch nicht geleuchtet als ich es abgemacht habe. Hoffe morgen wird es wieder.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Oh nein, tut mir leid Kathi. Ich hoffe die Probleme bei euren Müttern lösen sich schnell wieder.

Meine Kurve steht unter dem Motto „Progesteron macht Kurven schön“. Dank Progesteron sieht die Kurve echt annehmbar aus.
Seit gestern schmerzen allerdings meine Brüste wieder extrem. Die letzten Zyklen war das auch schon so. Bekomme kurz nach ES wassereinlagerungen 😖 ziemlich unschön….

Liebe Grüße 🥰

Bearbeitet von Cinderella-
5

Das ist unschön aber ich halte die Daumen gedrückt dass es sich wenigstens lohnt :-)

4
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Temperatur steigt leicht, etwas irritierend für mich…
Ava hat den ES und das fruchtbare Fenster einen Tag nach hinten geschoben…
Es soll am 8.1. sein - darf gerne noch mehr nach hinten gehen 😉 mein Mann ist vom 6.-8.1. weg. Da müssen wir halt am 6. und 8. herzeln 😉🍀

@ Kathi
Hoffe, das Problem mit der Mutter und SchwiMu löst sich bald…😘

@cinderella
Darf ich fragen wieso du Progesteron nimmst? Ich hab den letzten Zyklus zum ersten Mal Progesteron genommen, da ich 2 FG hatte…

Bearbeitet von Coeri
6

Ich drücke die Daumen gedrückt dass es genauso passiert wie ihr es euch wünscht 😌
Unser es wird ähnlich sein ☀️

14

Hi Coeri,

Das mit deinen FG tut mir sehr leid 😩 ich hatte im Oktober auch eine.
Das Progesteron nehme ich seit August weil beim FA bei einem Blutbild ein Mangel in der 2.ZH (Gelbkörperschwäche) festgestellt wurde.
Nimmst du es auch wegen einem Mangel oder vorbeugend?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich melde mich erneut zurück :-D
Die Festtage haben gut für Ablenkung gesorgt, nun sollte in absehbarer Zeit bereits wieder die fruchtbare Zeit sein. Cool :-p aber ob da wirklich was bei mir passiert, na mal sehen !
Mein Mann ist jedenfalls top motiviert #verliebt was mich nicht mindert freut ;-)

Allen guten Start in den Tag #sonne

9

Drücke dir die Daumen 🍀

Mein Mann ist da irgendwie ganz gelassen. Er hat keine Ahnung von meinem Zyklus 😂 aber ich weiss ja wann die heisse phase ist 😉 und welche schalter ich bei ihm drücken muss 😅im

Bearbeitet von Coeri