ES+7 đŸ„š Wer noch?

Hallihallo! Ich bin heute ES+7, habe keine Anzeichen
 ist jemand auch so weit? Wie geht’s euch? Wann wollt ihr testen?

1

Hey!
MĂŒsste auch bei es7/8 sein!
Bilde mir aber ein, ein leichtes Ziehen im Unterleib zu verspĂŒren!
Mal sehen was passiert

2

Hi,

ich bin ES+6/7 und habe seit vorgestern ununterbrochen Unterleibsziehen. Das könnte alles und nichts sein, kenne ich so allerdings gar nicht. Ich werde am Freitag mal einen Test wagen. 🙈

9

Halt uns auf dem laufenden! đŸ„° Ich mache Samstag einen

3

Ich bin heute es+8 gestern frĂŒh hatte ich beim abwischen einmalig viel hellrosa Ausfluss, als wĂ€re da leicht Blut mit Druntergemischt. đŸ€” Bin gespannt ob es die einnistungsblutung war von der man so oft hört đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž ansonsten hab ich leichtes Ziehen seitlich an den BrĂŒsten... Das hab ich aber öfter nach dem Eisprung. DrĂŒcke uns die Daumen, testen werde ich erst wenn die Periode ausbleibt 🍀

6

Ich muss zugeben, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich null Symptome! Auch keine Einnistungsblutung!
Meine Arbeitskollegin guckte mich einen Morgen an und meinte, ich sei schwanger! Hab sie angeguckt wie ein Auto und nachmittags positiv getestet! Ich verlass mich auf nix mehr😅 Aber jetzt wo wir ein zweites wollen, bin ich hibbeliger!

4

Hi
ich bin ES +5/6... Das ganze warten macht einen verrĂŒckt
Wollte Samstag dann mal einen Test wagen

8

Ich mache auch Samstag einen. Da gehe ich mittags mein Brautkleid aussuchen und hoffe auf einen positiven Test davor. đŸ„° Ich hab meinem Mann extra alle SS Tests mit gegeben er soll sie in seinem BĂŒro verstecken đŸ«Ł

12

GlĂŒckwunsch zur Hochzeit!
Ich glaube ich werde langsam arm, weil ich so viele Ovu/Ss Tests verbrate đŸ€Š aber sonst werde ich glaube ich noch verrĂŒckter..
Kanst ja dann mal updaten wie der Test gelaufen ist! Welcher ÜZ ist es bei dir?

5
Thumbnail

Hey liebes bin heute bei es+8 und habe mit einem sst leicht positiv getestet oben lh test auch sehr stark unten hcg 25 er zwar leicht aber da is was der Strich ist direkt nach dem durchlaufen gekommen

7

Wow, voll frĂŒh! Ich seh den Strich auch, herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉
Wie hast du deinen ES ermittelt? Mein Ovu war am 25.12 Abends positiv

11
Thumbnail

Hab Tempi gemessen
Ovu 25 er von Easy Home und cl mit smylie am 24 und 25 waren die fett positiv

10

Huhu đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž, ich bin heute ES+7/8. Auch wenn es sicher viel zu frĂŒh ist (ZT 21), habe ich seit Tagen eine Übelkeit die den gesamten Tag anhĂ€lt und nach dem Essen extrem ist. Beim einkaufen heute dachte ich bei den GerĂŒchen, dass ich in den Gang đŸ€ź. Ein einseitiges Ziehen habe ich auch. Messe die Basaltemperatur und sie ist seit 7 Tagen hoch. Test ist negativ und orakeln positiv. Das Warten ist der Horror đŸ˜«

13

Hi bin heute bei Es+7 außer unterleibsziehen und stechen im unterleib
was ich gestern auch schon kurz hatte habe ich nichts gebe auch nicht auf alles was 😂 aber hoffe das wir alle bald positiv testen 🍀