Triphasische Basaltemperaturkurve ? - 1. Zyklus Temp

Thumbnail

Ihr Lieben,
Jetzt läuft hier ganz entspannt mein erster Zyklus mit Temperatur, da mich hier liebe Menschen zu bestärkt haben. Ich selbst bin noch 32, fangen gerade erst an und die Zyklen laufen zwischen 25-28 Tage, der letzte war ein Ausreißer mit 36 Tagen aufgrund einer verschleppten Nieren-Becken-Entzündung. Alles andere als schön :( Nun gut, wir sind noch ganz entspannt im Ski-Urlaub. Herzeln tun wir immer gerne und viel. Jetzt dokumentierte ich mit einem basalthermometer jeden morgen gleiche Zeit rektal (3 Minuten) meinen Zyklus.
An es+7 von 36,9 auf 37,2 - kann das normal sein ? Ich hatte extra 2x gemessen weil ich dachte vllt ist mein Thermometer am spinnen. Kann es eine triphasische Kurve sein ?
Lg isa

1

Die Kurve sieht gut aus , wenn die so bleibt könntest du morgen oder besser übermorgen einen 10er Test wagen

Aber am besten keinen! normalen Clearblue.

Eventuell Rossmann oder DM eigenmarke :)

Ganz sicher kann man das natürlich nicht sagen, ob es auch positiv ist, bei meiner Schwangerschaft hatte ich alles andere als eine Traumkurve, aber deine sieht vielversprechend aus :)

Von den ♥️ her auch eigentlich gut getroffen:)

Bearbeitet von melliwi
2

Echt ? Ich bin ja mal gespannt, gerade diesen Monat gar nicht mit am rechnen, weil wir einfach mal Urlaub genießen wollen und abschalten und ich mich nur über den Verlauf gewundert habe, aber ich habe ja auch absolut keine Erfahrung damit, wie eine kurve aussehen kann oder soll. Aber ist dieses Triphasische da, oder war mein theoretisches Denken verkehrt 😂
Würde mal schauen und wie du sagst ggf. Übermorgen testen sofern die Kurve oben bleibt ☺️